Nun, nach knapp 2 Monaten die ich überlegt habe ob ich mich hier anmelden soll, habe ich es heute getan. Bin schon gespannt Ich kann auch nur nochmal sagen das ich finde ihr habt ein tolles Design. Außerdem finde ich eure Erklärungen über und zum Forum sehr interessant. Ich hoffe bis bald. Butterfly
Editieren kann man wahrscheinlich erst im Falle einer Aufnahme? Irgendwie hab ich vor dem abschicken die hälfte meines Textes gelöscht. Deshalb nun noch einmal. Ich finde die Texte über euer Forum drücken alles so treffend aus. Mir gefällt der Schreibstil und einfach das man so klar erkennen kann was gemeint ist Und reizt mehr von euch zu lesen und sich bei euch anzumelden. Finde ich Klasse! Butterfly
Hallo, Butterfly! Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, dich anzumelden. Das ist mir auch als erstes aufgefallen, als ich das Forum gesehen habe. Dadurch unterscheidet es sich von den meisten Foren zu dem Thema Essstörung. Wie war dein Tag heute, Butterfly?
Das sehe ich wie du, dieses Forum unterscheidet sich dadurch eindeutig von anderen. Es klingt gut überlegt und reif. Mein Tag war nicht so gut. Die meiste Zeit saß ich in meiner Wohnung und langweiligte mich und irgendwie verschlang mich mal wieder die Einsamkeit. Gerade amüsiere ich mich beim Supertalent Und wie war dein Tag? Liebe Grüße Butterfly.
Oh :/. Das klingt jetzt nicht so toll. Warum hast du nichts unternommen? Ich war die meiste Zeit auch zu Hause. Mittags habe ich eine Bewerbung abgegeben - für eine Stelle als Aushilfe und hoffe, dass sie mich nehmen (selbst wenn es eine Filiale werden sollte, die weiter entfernt ist) und sonst habe ich nicht viel gemacht, als lesen und ab und zu im Internet surfen.
Weil ich einfach nicht weiß was ich unternehmen sollte. Ich habe keinen der mit mir etwas unternehmen möchte und alleine habe ich dann auch keine Lust. Es ist schon wieder dunkele Nacht, wie sehr ich die Nacht doch Hasse. Ich drück dir die Daumen das die Filiale dich nimmt. Was hast du denn gelesen? Wünsche euch eine angenehme Nacht. Butterfly
Hallo Butterfly, schön das du dich entschieden hast, dich zu bewerben Ja, unsere Admiss hat wirklich ein Händchen für tolle Designs Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende, faith
So geht es mir auch zur Zeit -_-. Ich will einfach niemanden anrufen (soo viele habe ich auch nicht, die ich anrufen kann), weil ich Angst habe, dass ich als Last gesehen werden. Und alleine macht nichts Spaß. Stolz & Vorurteil, aber diesmal auf englisch. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich wünsch eich beiden noch einen schönen Sonntagabend
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bin nur auf 'nen Sprung hier, ich muss gleich schon arbeiten. Bis später.*wink*