Guten Morgen :-)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Amélie, 4. September 2017.

  1. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mich gestern bei euch beworben und wollte auf diesem Weg einfach liebe Grüße da lassen und euch eine schöne Woche wünschen!

    Machts gut!
    Amélie
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Amélie,

    vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und dein Interesse am Forum. Freue mich schon darauf deine Bewerbung zu lesen.*balloonheart*

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Marii
    *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hallo Amélie,

    ich freue mich auf deine Bewerbung und wünsche ebenfalls einen schönen Tag (der Morgen is ja irgendwie rum^^)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Danke für eure Antworten und euer Interesse an meiner Bewerbung! Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet.

    Habt nen angenehmen Abend!
    Amélie
     
    Jana Monday gefällt das.
  5. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey ihr lieben!

    Ich dachte ich schrieb hier nochmal rein. Gibt's noch etwas, dass ihr von mir wissen wollt?
    Und sonst? Wie war euer Tag heut so?

    Liebe Grüße
    Amélie
     
  6. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Mein Tag war eigentlich ganz produktiv, gegen Ende hin wurde es jetzt etwas stressig, da ich erfahren habe, dass ich noch immer nicht für mein Studium zurückgemeldet bin und mich daher für keine Kurse anmelden kann. Den Beitrag habe ich schon vor mehr als einer Woche überwiesen. Ich hoffe sehr, dass sich das alles ausgleicht und regelt, aber es macht mich nervös.
    Ich hoffe du hattest einen entspannten Tag. Was hast du denn so unternommen? Du darfst gern ein bisschen von dir erzählen, musst du aber natürlich nicht. Was sind denn zum Beispiel deine Hobbys bzw was machst du gern in deiner Freizeit?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Amèlie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey :)
    Danke für deine Antwort! Was studierst du denn?
    Mein Tag war gut. Nach der Arbeit war ich spazieren, dann hatte ich ein bisschen Hausarbeit zu erledigen und jetzt mach ich noch Pralinen als Geschenk für eine Schulkollegin.

    In meiner Freizeit bin ich gern draußen. Wandern, laufen, Rad fahren... Hauptsache unter freiem Himmel. Ein neues Hobby von mir sind "room escape games". Das macht echt Spaß.
    Was machst du gerne?
     
  8. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Philosophie und Deutsch auf Lehramt :)

    Wow, sowas zu können ist ja mega cool!! *awww*

    Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Die sind bloß so teuer :(
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    #9 Amélie, 6. September 2017
    Lasted edited by : 7. September 2017
    das ist echt toll!! Mein Ziel ist es, irgendwann auch zu unterrichten. Irgendwas im Bereicb Inklusion :)

    Wow, sowas zu können ist ja mega cool!! *awww*

    Das ist wirklich keine große Hexerei, auch wenn man mit der Schokolade schon ein bisschen herumferkeln muss. Wenn du magst, geb ich dir gern das Rezept.

    Dazu kann ich zwei Sachen sagen: Geburtstag :D (ich lass mir sowas meistens schenken)
    Und dailie Deal. Das ist eine Internetseite, auf der Firmen Rabatte ausschreiben, und irgendwo in Wien hat meistens ein Anbieter grad Sonderangebote.
     
  10. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Super! Du hast gelernt wie man zitiert xD. Du hast aber auch vergessen eine Antwort zu schreiben:D
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Huch :-o
    Meine Antwort hat sich irgendwie mit deinem Zitat vermischt *confused*
    Gibt's denn die Möglichkeit, dass ich das bearbeiten kann?
     
  12. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Habe ich für dich erledigt. :) Als Gast kann man nicht editieren.

    Melde mich später mehr, bin in der Arbeit und habe sehr viel zu tun. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    vielen Dank für deine Hilfe!
    Ich hoff dein Tag ist nicht allzu stressig :)
     
  14. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Bitte gerne. :)

    Die Woche ist sogar sehr stressig für mich. Mache Vertretung für meine Kollegin, die hat Urlaub. Verbringe die meiste Zeit im Büro, daheim dann Haushalt und das wars dann auch schon im Großen und Ganzen.

    Kommst du aus Österreich? Mein Freund hat Escape the Room auch zum Geburtstag geschenkt bekommen, nur noch nie eingelöst. Werde ihn daran erinnern, wenn er wieder zu Hause ist. :)

    Wie war dein Tag gestern? Hast du Pläne fürs Wochenende?

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    Marii *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Uii. Ja. Urlaubsvertretungen sind oft ein Wahnsinn.

    Ja Aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Wien

    Mein Tag gestern war lang. Hatte Schule bis 20.00 Uhr und bis ich wieder zuhause war, wars fast 10.00 Uhr. Aber es hat Spaß gemacht, die ganze. Leute wieder zu sehen.

    Am Wochenende hab ich erstmal nichts besonderes vor. Samstag hab ich Schule bis mittags, und am Abend gehe ich eventuell mit einer Freundin ins Kino.
    Am Sonntag kommen Freunde vorbei, und wir schauen den ersten Teil von Harry Potter als Vorbereitung auf unseren London Urlaub im Jänner.

    Hast du was besonderes vor am Wochenende?

    Liebe Grüße
    Amélie
     
  16. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Wem sagst du das. Nächste Woche ist meine Kollegin wieder da, danach zwei Wochen weg. Und wenn sie wieder kommt vertrete ich eine andere Kollegin für zwei Wochen. Aber so vergeht zumindest der Tag sehr schnell. Hat ja auch einen Vorteil. *hihi*

    Ich komme auch aus Österreich, aus der Steiermark. Bin aber ab und an in Wien, habe Verwandte dort. Gerade was das Einkaufen anbelangt hat Wien sehr viel zu Bieten. Am Land hat man da ja nicht so die Auswahl.

    Da hattest du gestern aber auch einen anstrengenden Tag. Um die Uhrzeit schlafe ich meistens schon. Muss aber auch früh aufstehnen so um 05:45.

    Was wollt ihr denn im Kino anschauen? Läuft ein guter Film, bin da nicht ganz so up to date. :D

    London Urlaub klingt toll, meine Freundin ist ein Harry Potter Fan und hat sich so eine Tour gebucht. In Graz läuft ab Oktober der Kinofilm mit Live Orchester. Sicher auch ganz interessant.

    Morgen fahre ich zu meinem Dad und seiner Freundin, die haben mich zum Essen eingeladen. Samstag gehe ich mit einer Freundin frühstücken und das restliche Wochenende genieße ich mit meinem Freund. Der ist von Samstag weg segeln mit seiner Family und kommt Samstagnachmittag nach Hause. Ich wollte nicht mit, außerdem hat meine Vertretung die Woche auch Urlaub. Wäre somit gar nicht gegangen, dass ich mitfahre. *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Machst du hauptsächlich Urlaubsvertretung? ^^ darf ich fragen, als was du arbeitest?


    ich komm ursprünglich auch aus der Steiermark :)

    Das hatte ich letztes Jahr auch so. Dieses Jahr ist mei Dienstplan Gott sei Dank ein bisschen anders.
    Mich schlaucht das frühe aufstehen ganz schön, weil ich es, ehrlich gesagt, kaum rechtzeitig ins Bett schaffe...:D

    Ist noch nicht ganz sicher, entweder "Jugend ohne Gott" oder "the circle"
    Ob er gut ist, kann ich dir leider erst danach sagen... *cool*

    Du hast ja eh ganz schön was vor. Da fürs sicher für, die Zeit mit ihm zu genießen!
     
  18. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Im Moment schon. :D Zusätzlich zu meiner hauptsächlichen Arbeit. Ich bin als Sachbearbeiterin in einem internationalen Konzern tätig.

    Cool, wie aufrgend, hatten glaube ich noch nie einen Bewerber aus der Steiermark. Zumindest nicht seitdem ich hier bin. *hihi*

    Mir macht das frühe Aufstehen nichts, wenn ich dann mehr vom restlichen Tag habe. Aber nachdem ich jetzt immer bis halb 5 Anwesenheitspflicht habe, bleibt mir trotzdem nicht so viel Freizeit.

    Ui da bin ich gespannt welcher Film es wird und natürlich auf deinen Bericht dazu. :)

    Sorry, dass das mit deiner Bewerbung gerade etwas länger dauert. Unsere Admis ist privat sehr eingespannt. Aber bis dahin kannst du dich gerne mit uns hier weiter unterhalten.

    *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Gast

    Amélie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Das klingt echt spannend :)


    Sehr cool :) ich hab in den Foren, in denen ich bis jetzt war, sehr selten ÖsterreicherInnen getroffen. Gibt's hier noch weitere?

    Kein Problem. Danke, dass du mir Bescheid gibst. :)
    Kann man denn sagen, wie lange es ungefähr noch dauern wird?
     
  20. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Ja ist auch ein sehr breites Aufgabengebiet und immer viel zu tun. Mag das allgemein viel lieber wenn es rund geht. :)

    Es gab mal welche, aber leider nie in der Zeit, in der ich auch hier war. Bin ja gespannt aus welchem Gebiet du ursprünglich kommst, aber das können wir später im internen Bereich besprechen. Das hat hier im öffentlichen Bereich nichts verloren.

    Leider kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt nennen Amelie. Ich bitte um dein Verständnis. *wop-rose*

    Du kannst dich in der Wartezeit natürlich gerne ein bisschen umschauen und an Diskussionen teilnehmen.
    Ein bisschen was gibt es im Öffentlichen Bereich auch zu erkunden.
     
    Collapse Signature Expand Signature