Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Guten Morgen :-)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amélie, post: 420312"]Uii. Ja. Urlaubsvertretungen sind oft ein Wahnsinn. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja Aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Wien </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Mein Tag gestern war lang. Hatte Schule bis 20.00 Uhr und bis ich wieder zuhause war, wars fast 10.00 Uhr. Aber es hat Spaß gemacht, die ganze. Leute wieder zu sehen.</p><p><br /></p><p>Am Wochenende hab ich erstmal nichts besonderes vor. Samstag hab ich Schule bis mittags, und am Abend gehe ich eventuell mit einer Freundin ins Kino.</p><p>Am Sonntag kommen Freunde vorbei, und wir schauen den ersten Teil von Harry Potter als Vorbereitung auf unseren London Urlaub im Jänner.</p><p><br /></p><p>Hast du was besonderes vor am Wochenende?</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße </p><p>Amélie[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amélie, post: 420312"]Uii. Ja. Urlaubsvertretungen sind oft ein Wahnsinn. Ja Aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Wien Mein Tag gestern war lang. Hatte Schule bis 20.00 Uhr und bis ich wieder zuhause war, wars fast 10.00 Uhr. Aber es hat Spaß gemacht, die ganze. Leute wieder zu sehen. Am Wochenende hab ich erstmal nichts besonderes vor. Samstag hab ich Schule bis mittags, und am Abend gehe ich eventuell mit einer Freundin ins Kino. Am Sonntag kommen Freunde vorbei, und wir schauen den ersten Teil von Harry Potter als Vorbereitung auf unseren London Urlaub im Jänner. Hast du was besonderes vor am Wochenende? Liebe Grüße Amélie[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben