Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Habe ich eine Esstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Alice, post: 269982"]Danke erst mal für deine Rückmeldung ((:</p><p><br /></p><p>Klar, ich wollte auch einfach nur mal ein paar .. Meinungen von - ich nenne euch jetzt mal ganz blöd und direkt so - Essgestörten hören. </p><p><br /></p><p>Hm, ich denke ich habe immer noch ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Ich weiß mittlerweile glaube ich gar nicht mehr, was normale Portionen sind, geschweige denn wann mein Körper mir zu sagen versucht, das ich SATT bin. Ich kenne dieses Sättigungsgefühl gar nicht mehr. Entweder ich esse massig, oder ich esse gar nichts. :/</p><p>Wenn ich diese .. ich nenne sie jetzt Fressanfälle habe, dann nehme ich danach meistens Abführmittel oder treibe viel Sport. Aber manchmal eben auch nicht, und das sind dann die Tage wo ich zunehme. ._. Ich versuche auch ab und zu mich absichtlich zu übergeben, was mir aber nicht wirklich gelingt. (ich weiß, das ist wirklich peinlich)</p><p>Aufjedenfall sind diese Fress- und Hungerphasen abwechselnd. Im Moment sind es immer zwischen 68 und 70kg. Ich WILL aber aufjedenfall wieder abnehmen und dünn sein. Ich hasse meinen Körper, so wie er im Moment ist ._.</p><p><br /></p><p>Den Thread werde ich mir gleich einmal durchlesen! Danke für den Link (:</p><p>Ich finds irgendwie wirklichs schlimm, das viele denken das nur ganz dünne Leute mit einem BMI von 17 oder so was, essgestört sind! Außerdem gibt es ja viele verschiedene Sorten von Esstörungen. oO</p><p><br /></p><p>Wie ich zu der Sache stehe? Hmm .. Ich mache mir schon ein wenig "Sorgen", ob ich nun ein essgestörtes Verhalten entwickelt habe, oder nicht. Aber andererseits will ich wie gesagt auch nicht so bleiben wie ich im Moment bin. Ich will DÜNN sein, und schön. Ach, ich weiß nicht. :/ </p><p><br /></p><p>Also ich kenne mich eigentlich .. relativ (!!) gut aus, mit dem Thema esstörung, da meine ex-beste-Freundin essgestört bzw. magersüchtig ist. Damals habe ich viel zu diesem Thema im Internet gelesen, wobei ich natürlich nicht weiß ob das alles stimmt was da im Netz gestanden hat. Das war 2010. Da hab ich auch einige dieser Pro Ana Seiten im Internet gefunden. Ich hab mir "Anas Brief" und wie diese ganzen Gebote heißen auch mal durch gelesen .. aber damit konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. </p><p>Und eben habe ich dann eben "Hilfeforum für Esstörungen" gegoogelt und bin dann nach ein bisschen durchklicken auf eures gestoßen![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Alice, post: 269982"]Danke erst mal für deine Rückmeldung ((: Klar, ich wollte auch einfach nur mal ein paar .. Meinungen von - ich nenne euch jetzt mal ganz blöd und direkt so - Essgestörten hören. Hm, ich denke ich habe immer noch ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Ich weiß mittlerweile glaube ich gar nicht mehr, was normale Portionen sind, geschweige denn wann mein Körper mir zu sagen versucht, das ich SATT bin. Ich kenne dieses Sättigungsgefühl gar nicht mehr. Entweder ich esse massig, oder ich esse gar nichts. :/ Wenn ich diese .. ich nenne sie jetzt Fressanfälle habe, dann nehme ich danach meistens Abführmittel oder treibe viel Sport. Aber manchmal eben auch nicht, und das sind dann die Tage wo ich zunehme. ._. Ich versuche auch ab und zu mich absichtlich zu übergeben, was mir aber nicht wirklich gelingt. (ich weiß, das ist wirklich peinlich) Aufjedenfall sind diese Fress- und Hungerphasen abwechselnd. Im Moment sind es immer zwischen 68 und 70kg. Ich WILL aber aufjedenfall wieder abnehmen und dünn sein. Ich hasse meinen Körper, so wie er im Moment ist ._. Den Thread werde ich mir gleich einmal durchlesen! Danke für den Link (: Ich finds irgendwie wirklichs schlimm, das viele denken das nur ganz dünne Leute mit einem BMI von 17 oder so was, essgestört sind! Außerdem gibt es ja viele verschiedene Sorten von Esstörungen. oO Wie ich zu der Sache stehe? Hmm .. Ich mache mir schon ein wenig "Sorgen", ob ich nun ein essgestörtes Verhalten entwickelt habe, oder nicht. Aber andererseits will ich wie gesagt auch nicht so bleiben wie ich im Moment bin. Ich will DÜNN sein, und schön. Ach, ich weiß nicht. :/ Also ich kenne mich eigentlich .. relativ (!!) gut aus, mit dem Thema esstörung, da meine ex-beste-Freundin essgestört bzw. magersüchtig ist. Damals habe ich viel zu diesem Thema im Internet gelesen, wobei ich natürlich nicht weiß ob das alles stimmt was da im Netz gestanden hat. Das war 2010. Da hab ich auch einige dieser Pro Ana Seiten im Internet gefunden. Ich hab mir "Anas Brief" und wie diese ganzen Gebote heißen auch mal durch gelesen .. aber damit konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Und eben habe ich dann eben "Hilfeforum für Esstörungen" gegoogelt und bin dann nach ein bisschen durchklicken auf eures gestoßen![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben