Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Habe ich eine Esstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 269984, member: 49"]Hallo, Alice.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich will dir nicht zu nahe treten, aber peinlich ist es, dass du glaubst, es sei peinlich, sich nicht übergeben zu können. Ich bin seit meinem vierzehnten Lebensjahr bulimisch und ich wünschte, ich hätte meinen Rückwärtsgang damals nicht gefunden; dann wäre mir nämlich einige Scheiße erspart geblieben.</p><p>Ich kann verstehen, dass es im ersten Moment verlockend erscheint, kleine "Ausrutscher" ungeschehen zu machen, indem man sich, eins, zwei, drei, den Finger in den Hals steckt, aber irgendwann wirst du dieses "Wissen" nicht mehr nur einsetzen, um Fehltritte auszumerzen, sondern einfach, weil du einen kranken Gefallen daran findest. Du wirst es tun, einfach, weil du es kannst. Und sobald du weißt, dass du es kannst, lässt dich das auch nicht mehr los. Du wirst denken, oh, wenn ich das jetzt esse, ist es auch egal, ich kann mich ja übergeben. Und dann wird die Kotzerei zu einem festen Bestandteil deines Alltags, so wie Zähne putzen und Socken anziehen.</p><p><br /></p><p>Ein Rat - trenn dich von den "Freundinnen", die dir erzählen, du hättest keine Probleme bezüglich deines Essverhaltens, weil du nicht untergewichtig bist. Niemand würde einem Krebspatienten sagen: "Du hast Krebs? Das sieht man dir aber gar nicht an, also kann es ja nicht so schlimm sein!" Es ist kompletter Bullshit, wie Smera schon sagte, und zeigt, wie oberflächlich und ungebildet diese Personen sind. </p><p><br /></p><p>Alles Gute, Karmah[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 269984, member: 49"]Hallo, Alice. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber peinlich ist es, dass du glaubst, es sei peinlich, sich nicht übergeben zu können. Ich bin seit meinem vierzehnten Lebensjahr bulimisch und ich wünschte, ich hätte meinen Rückwärtsgang damals nicht gefunden; dann wäre mir nämlich einige Scheiße erspart geblieben. Ich kann verstehen, dass es im ersten Moment verlockend erscheint, kleine "Ausrutscher" ungeschehen zu machen, indem man sich, eins, zwei, drei, den Finger in den Hals steckt, aber irgendwann wirst du dieses "Wissen" nicht mehr nur einsetzen, um Fehltritte auszumerzen, sondern einfach, weil du einen kranken Gefallen daran findest. Du wirst es tun, einfach, weil du es kannst. Und sobald du weißt, dass du es kannst, lässt dich das auch nicht mehr los. Du wirst denken, oh, wenn ich das jetzt esse, ist es auch egal, ich kann mich ja übergeben. Und dann wird die Kotzerei zu einem festen Bestandteil deines Alltags, so wie Zähne putzen und Socken anziehen. Ein Rat - trenn dich von den "Freundinnen", die dir erzählen, du hättest keine Probleme bezüglich deines Essverhaltens, weil du nicht untergewichtig bist. Niemand würde einem Krebspatienten sagen: "Du hast Krebs? Das sieht man dir aber gar nicht an, also kann es ja nicht so schlimm sein!" Es ist kompletter Bullshit, wie Smera schon sagte, und zeigt, wie oberflächlich und ungebildet diese Personen sind. Alles Gute, Karmah[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben