Habe mich bei Euch beworben

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Sonnenschein, 12. Juni 2011.

  1. Sonnenschein

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey,


    ich habe in eurem schönen Forum gelesen, nachdem ich über euch gestolpert bin. Mir hat die Aufmachung von dem Forum total gut gefallen. Schon die Startseite sieht toll aus und macht neugierig auf die Leute dahinter ;)

    Ich habe ein paar Themen durchgelesen und habe ich so wohl bei euch gefühlt, das ich mich gestern Abend dann beworben habe! :)

    LG
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallo Sonnenschein *blumeschenk*

    Schön, dass du dich bei uns beworben hast und es dir hier gefällt.
    Smera hat momentan sehr viel zu tun (privat), weshalb es etwas dauern kann eh du eine Antwort bekommst.
    Hoffe du hast ein wenig Geduld und Verständnis.

    Lieben Gruß,
    Lilienne
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Sonnenschein

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey,

    klar habe ich Geduld. Ist doch kein Problem!!
     
  4. Gast

    Drulli87

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ich auch!

    Hallo ihr lieben,

    ich nutze mal diesen thread um mich auch mal eben zu melden, bevor ich einen neuen "Hey" aufmache..

    Hab mich grad bei euch beworben und freue mich nach langem Suchen endlich ein Forum gefunden zu haben, was ernsthaft und zum Wohlfühlen erscheint...
    Ich bin 24 und lebe jetzt seit 5 Jahren mit meiner ES, im Moment beherrscht sie nicht mehr alles, was ich tue und ich freue mich darauf mit Menschen zu schreiben, die mit diesem Satz etwas anfangen können und ihn verstehe können.
    Ich freue mich auf euch...

    LG Drulli
     
  5. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi, hi, wie bist du denn auf Drulli gekommen?
     
  6. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Drulli,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Bin schon gespannt auf deine Bewerbung :)

    LG federleicht
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Drulli87

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    hmmm... mein aller, allererster Freund hat mir irgendwann mal den Spitznamen gegeben, weil ich ja drollig bin... daraus wurd drullig... Naja, seitdem geistert der Name durch meinen PC...
    aaach... *füsse hochleg* ...ich glaub, hier möcht ich bleiben...

    Es gibt in der Welt des Ana-Internets so viel Mist... entweder viiiel zu Junge Mädels, Wannebe's, Angeber, Extreme(ATTE) oder Verurteiler...
    da ist es ganz schön schwierig, etwas zu finden, womit man sich selbst identifizieren kann...

    ...ich bin gespannt...

    LG
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hey Drulli,

    Da gebe ich dir Recht.
    Aber schön, dass du zu uns gefunden hast. Bin ebenso auf deine Bewerbung gespannt (erstmal schauen ob die schon da ist...lol)

    Wünsche dir noch eine wunderbare Nacht.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey Drulli!

    Wenn ich dich so angucke (braune Haare, schräger langer Pony) bist du wirklich drollig aber leider im WWW nicht anonym (nur so als Tipp)
     
  10. Gast

    Drulli87

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ...erst mal Schock!!! Dann hab ich Drulli selbst gegoogelt, und ich kann dir sagen, dass ich das (Facebook) nicht bin. ich hab zwar auch nen schrägen Pony, aber kurze, blonde Haare. den Namen benutz ich eigentlich recht selten...
    ...Puhhh... Ich würd euch ja ain Foto von mir zeigen, aber nicht im öffentlichen Bereich...
    Aber danke für den Tipp, war lustig sich mal zu googeln, unter meinem richtigen Namen kommen lustige Dinge bei raus.
     
  11. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Oh, dann entschuldige!

    Hatte gedacht ich hätte eine Wissenslücke und hab das gegoogelt... *zwinker*

    Ich hoffe ich habe dich damit nicht angegriffen. Hätte nur so ungef. mit dem Alter gepasst und... naja dann kam das "Gerücht" von mir. Habe es wirklich nur gut gemeint.



    FÜR ALLE: DAS BEI FACEBOOK IST NICHT UNSERE DRULLI AUS DEM FORUM

    und das alleine habe ich in die Welt gesetzt ( aus Unwissenheit aber mit dem Hintergrund helfen zu wollen)
     
  12. Gast

    daniel

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hab mich bei Euch beworben

    hey,
    nachdem ich mir eure Seite angeschaut habe und mir ein paar Einträge angeschaut habe,habe ich mich bei euch gleich beworben.ich finde eure Seite toll und wollte euch liebe grüße senden.



    Daniel
     
  13. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Hallo Daniel,

    ich bin schon sehr auf deine Bewerbung gespannt. Momentan kann es aufgrund Smeras Abwesenheit noch zu Verzögerungen im Beantworten der Bewerbungen kommen, also gedulde dich einfach etwas.
    Du kannst dir die Zeit ja gerne im Öffentlichen Bereich etwas vertreiben, da kann man sich gegenseitig auch schon ein wenig kennenlernen!
    Schön wäre es, wenn du dafür etwas auf Groß- und Kleinschreibung achtest. Das macht es einfacher auch lange Texte zu lesen ;)

    LG,
    Lovely
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. Gast

    Drulli87

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Danke für den Tipp:)

    @ Tränchen: Kein stress, alles in Ordnung.... Passiert, hab mich dann auch mal gegoogelt, und es ist noch viel lustiger, was bei meinem richtigen Namen rauskommt...:))
    @ daniel: Bin auch frische Bewerberin, vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns im ÖB zusammen die zeit vertreiben...

    @all: Schönen Tag euch, lasst euch nicht ärgern...
     
  15. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich danke dir Drulli!
    Na jetzt würde ich ja gerne deinen RL Namen kennen *smile*
     
  16. Quecksilber

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Bonsoir allerseits

    Hallo ihr Lieben,

    da ich nicht eigens einen neuen Thread dafür starten mochte, hänge ich mich hier mal dran mit meinem Ich-hab-mich-bei-euch-beworben-Posting. ;)
    Habe den Abend über hier im öffentlichen Bereich herumgelesen, mich königlich über die feine Satire in den Blogartikeln amüsiert und dann beschlossen, die Bewerbung zu wagen. Bin gespannt auf die Antwort.

    LG
    Quecksilber
     
  17. Gast

    Jade_

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    wusst nicht, wohin sonst damit...

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich es hierher poste, wusste einfach nicht, wohin sonst:

    Ich habe mich vor ein paar Tagen bei euch beworben, aber noch nichts gehört.
    Wollte jetzt nur Bescheid geben, dass ich diese Woche verreise, also heut Nachmittag bis Freitag oder Samstag, und dann wohl nicht online gehen kann. Sorry. Ich hoffe, das ist okay.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Jade
     
  18. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Hallo Jade,

    Danke fürs Bescheid geben. <3

    Bis du wieder zurück bist, hast du sicherlich eine Antwort erhalten.
    Ich wünsche dir viel Spaß. Wo geht es denn hin?


    [css-div=font-family:Dancing Script; font-size:22px; color:#8A0808;]
    Liebe Grüße

    crimson.butterfly :th_2318152w0th93nmy
    [/css-div]
     
  19. Gast

    Jade_

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    nichts besonderes... ich werde einfach ein bißchen durch Bayern fahren und Freunde besuchen, die sich inzwischen gut verteilt haben. Einige hab ich schon echt lange nicht mehr gesehen, daher freu ich mich echt sehr darauf! :)
     
  20. Reason For Sadness

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Dann möcht' ich jetzt auch einfach mal alle Mit-Bewerber grüßen und willkommen heißen und so...ihr wisst was ich sagen will ^^

    @Drulli: Willkommen im Club der offiziellen Way-of-Perfection-Google-Opfer :D Mir ist es ähnlich ergangen...