Habe mich bei Euch beworben

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Sonnenschein, 12. Juni 2011.

  1. ehemaliges Mitglied

    maybe.tomorrow

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 27. Juli 2011
    Ich wollte nur mal nachfragen, ob ich mich jetzt eventuell angegriffen fühlen sollte? *confused*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Reason For Sadness

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Was? Oh Gott nein! War ja klar, dass ich wieder ein Fettnäpfchen zum Reinlatschen finde -.-
    Ich fand's halt bloß ganz amüsant...
     
  3. ehemaliges Mitglied

    maybe.tomorrow

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 27. Juli 2011
    Okay, war mir nur erst nicht so sicher, wie du das gemeint hast. :lolli:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Reason For Sadness

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Nochmal sorry, es war wirklich alles andere als böse gemeint - ganz im Gegenteil.
     
  5. Gast

    kopflos

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo! :)

    Hallo :>
    Ich wollte nicht noch einen "Ich hab mich beworben!"-Thread aufmachen, daher hier. :}
    Ich bin vor ziemlich langer Zeit auf das Forum gestoßen, aber da wollte ich noch in kein Forum. Aber jetzt schon, und euer "öffentlicher Bereich" und alle Texte die ich sehe gefallen mir total gut. Das Design ist auch wunderschön, es hat so eine "Alles ist okay"-Wirkung auf mich. Irgendwie beruhigend. :) Euer Umgang mit der ES gefällt mir sehr gut, und deshalb hab ich heute nachmittag meine Bewerbung abgeschickt. :>
    Ach, ich finde dasBewerbungssytem übrigens echt super! Man sieht genug vom Forum, um zu entscheiden ob man sich hier vielleicht wohlfühlen würde, aber auch wieder nicht so viel, dass alle unregistrierten alles lesen könnten.
    Ganz großes Lob :*

    - ich weiß, dieser Eintrag klingt total geschleimt, aber es ist wirklich wahr. :>
     
  6. Miu
    Gast

    Miu

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Was das Forum angeht kann ich den anderen nur Zustimmen. Es ist einfach schön! Wie eine gemütliche Kuschelecke irgendwie :3
    Und besonders toll finde ich auch, dass ihr eure öffentliche Diskussionsecke so pflegt! In anderen Foren ist es leider oft so, dass man das Gefühl haben muss, wenn man dort was schreibt liest es sowieso niemand.
     
  7. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    hey ihr beiden *blumeschenk*

    Das freut uns als Mitglieder und Smera als Admiss (ich denke ich kann auch für sie sprechen) immer sehr sowas zu lesen.
    Es ist schön, dass auch Außenstehende dieses Gefühl bekommen, dass man sich hier wohlfühlen könnte und alles mit Ernst zu nehmen ist, was man hier so schreibt und wir nicht einfach nur daher brabbeln ^^

    Ach quatscht... ruhig weiter so *hihi*

    Habt noch einen schönen Abend und eure Antwort auf eure Bewerbung werdet ihr so schnell wie möglich von Smera erhalten.

    Lieben Gruß, Lilienne


    EDIT: Ups, ist ja schon so spät... wenn ihr das liest, dann habt nen schönen Tag *lol*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. miss_melisa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ich auch :)

    halloo, ich les mir grade den thread durch, und da hab ich mir gedacht, sag ich doch auch mal eben hi :)
    hab mir vorhin auch beworben, weil mich das Forum einfach anspricht!

    Ich freu mich schon von euch zu hören!

    liebe grüße,
    miss_melisa (marie)
    :)
     
  9. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hi miss_melisa *balloonheart*

    Schick dir liebe Grüße.
    Achte aber bitte auf Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen ungemein.

    Lieben Dank und schönen Abend, :th_thFree_Avatar__P
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. miss_melisa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi Lilith,

    Danke :)
    Oh ja, guter Tipp, ich werds mir merken :)

    Danke, dir auch!
    Ich freu mich bald von euch zu hören bezüglich meiner Bewerbung! Ich weiß, dass es einige Tage dauert, aber ich bin schon jetzt total gespannt und kann es kaum abwarten :)

    Also, liebste Grüße,
    miss_melisa
     
  11. Honeylovesyou

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey :)

    Ich finde euer forum echt sehr ansprechend und habe mich gleich wohl gefühlt und dann auch gestern abend meine Bewerbung abgeschickt. Sorry, dass ich -wahrscheinlch- sie viele Tippfehler drin habe, aber ich war echt verdammt müde und hatte nicht mehr den Nerv das zu korigieren.

    lg Honey <3
     
  12. Gast

    BlackPearl

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Bewerbung abgeschickt :)

    Ich habe mich gerade auch beworben und hoffe aufgenommen zu werden... Ich freue mich :)