Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Habe mich bei Euch beworben
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Drulli87, post: 286400"]...erst mal Schock!!! Dann hab ich Drulli selbst gegoogelt, und ich kann dir sagen, dass ich das (Facebook) nicht bin. ich hab zwar auch nen schrägen Pony, aber kurze, blonde Haare. den Namen benutz ich eigentlich recht selten...</p><p>...Puhhh... Ich würd euch ja ain Foto von mir zeigen, aber nicht im öffentlichen Bereich...</p><p>Aber danke für den Tipp, war lustig sich mal zu googeln, unter meinem richtigen Namen kommen lustige Dinge bei raus.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Drulli87, post: 286400"]...erst mal Schock!!! Dann hab ich Drulli selbst gegoogelt, und ich kann dir sagen, dass ich das (Facebook) nicht bin. ich hab zwar auch nen schrägen Pony, aber kurze, blonde Haare. den Namen benutz ich eigentlich recht selten... ...Puhhh... Ich würd euch ja ain Foto von mir zeigen, aber nicht im öffentlichen Bereich... Aber danke für den Tipp, war lustig sich mal zu googeln, unter meinem richtigen Namen kommen lustige Dinge bei raus.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben