Habt ihr auch Probleme mit der Klamottenauswahl?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Mariposa, 11. Dezember 2011.

  1. ZweiGesichter

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich habe auch immer ziemliche Probleme damit, was ich anziehen soll. Ich fühle mich in engen Klamotten überhaupt nicht wohl. Eine enge Jeans geht schon, nur das Oberteil muss weit geschnitten sein. Ich will mich in meinen Kleidern eigentlich nur verstecken.
     
  2. Gast

    cranberry

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich habe mich mittlerweile für den "Sach-Style" entschieden. Ich laufe immer in zu großen Klamotten rum. Damit sieht man zwar auf den ersten Blick voluminöser aus, aber ich rede mir ein, dass die Leute wohl denken könnten, dass der Eindruck auf Grund der offenbar extrem weiten Klamotten getrübt ist..
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Winterfee

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 10. März 2012
    Ich bevorzuge auch weite Klamotten, weil ich mich einerseits verstecken will, weil mich Leute in engen Klamotten doof angucken würden und andererseits, weil ich das Gefühl habe, so sieht man mein Schwabbel nicht.. Naja, auf jeden Fall eher weite Klamotten, aber ich mache Fortschritte :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    cranberry

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Mit Hosen bin ich am schlimmsten. Ich laufe am liebsten mit "mega Schlaghosen" aufgehoben aus der 90ern rum.. Find ich selbst total hässlich. - An anderen. Bei mir irgendwie der einzige Weg, dass ich mich einigermaßen wohl fühl ._.
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Nymphetamine

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Geht mir genauso. Enge Hosen gehen nur in Stiefeln mit einem langen weiten Oberteil drüber. Eine Weile bin ich ausschließlich mit Röcken rumgelaufen, weil man da meine Oberschenkel nicht sehen konnte.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Delilah92

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich finde eine enge, gut sitzende Jeans sieht weniger nach abgemagert aus als eine die schlackert, entsprechend habe ich mir meine Hosen früher enger nähen lassen! Oben gab es dann halt etwas was meine Oberweite betonte (da habe ich nie abgenommen) und darunter weiter wurde, so konnte man nie sehen wie dünn ich wirklich war und die Oberweite wirkte ja weiterhin kurvig. Zu kurz darf es halt auch net sein, meine Beckenknochen stehen sonst sehr hervor.
    Bei Röcken oder Kleidern sorgen Kniestrümpfe oder Stulpen für mehr Fülle.

    Momentan bin ich ja wieder fett, da brauche ich die Tipps nicht mehr :(
     
Die Seite wird geladen...