Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Habt ihr auch Probleme mit der Klamottenauswahl?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amelie1, post: 306329, member: 137"]Oh man, das kenn ich auch!! </p><p>Ich finde es wichtig, das man etwas trägt in dem man sich wohlfühlt. Deswegen dauert es bestimmt auch oftmals so lange etwas auszuwählen. Wenn ich meinen Bruder besuche, der von meiner ES weiß, zieh ich oft weiter Oberteile an, damit keine blöden Fragen mehr kommen. Wenn ich ausgehe oder Freunde treffe, zieh ich an, was ich will. Aber meistens hab ich vorher den kompletten Schrank ausgeräumt, weil ich mich nicht entscheiden kann. Man hat einfach nie etwas zum Anziehen!! </p><p><br /></p><p>Das wird zum Problem, wenn man verreist. Zu mindest bei mir. Habt ihr das auch? Wenn ihr den Koffer packt und euch ausdenken müsst, was ihr in den ganzen Tagen tragen wollt?![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amelie1, post: 306329, member: 137"]Oh man, das kenn ich auch!! Ich finde es wichtig, das man etwas trägt in dem man sich wohlfühlt. Deswegen dauert es bestimmt auch oftmals so lange etwas auszuwählen. Wenn ich meinen Bruder besuche, der von meiner ES weiß, zieh ich oft weiter Oberteile an, damit keine blöden Fragen mehr kommen. Wenn ich ausgehe oder Freunde treffe, zieh ich an, was ich will. Aber meistens hab ich vorher den kompletten Schrank ausgeräumt, weil ich mich nicht entscheiden kann. Man hat einfach nie etwas zum Anziehen!! Das wird zum Problem, wenn man verreist. Zu mindest bei mir. Habt ihr das auch? Wenn ihr den Koffer packt und euch ausdenken müsst, was ihr in den ganzen Tagen tragen wollt?![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben