Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Habt ihr auch Probleme mit der Klamottenauswahl?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Feiticeira, post: 306344"]Ich bin mir auch immer äußerst unsicher, wenn es um die Auswahl der Kleidung geht, die ich anziehen will. </p><p>Einerseits habe ich ein ganz gutes Gespür dafür, welche Klamotten gut aussehen und was sich gut kombinieren lässt, aber dann auf mich und meinen Körper bezogen weiß ich immer nicht so Recht,ob ich mir das schon erlauben kann oder ob ich dann in dem Outfit nicht doch zu dick wirke...</p><p>In letzter Zeit tendiere ich dazu, Longshirts mit Leggins zu kombinieren oder ab und zu sogar Röcke anzuziehen. Vor einigen Monaten noch habe ich nur extrem weite Kleidung getragen und mich in nichts anderem wohlgefühlt. </p><p>Es ist mal so mal so, das kann ich vorher nie genau sagen. Entweder finde ich, was ich im Spiegel sehe in Ordnung und traue mich so aus dem Haus, oder ich werde total deprimiert und finde dass es so gar nicht geht. Das hat dann meist zur Folge, dass ich mich an solchen Tagen dann auch lieber zu Hause verkrieche...</p><p>Aber wie es auch ist, die Unsicherheit diebezüglich bleibt mein ständiger Begleiter...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Feiticeira, post: 306344"]Ich bin mir auch immer äußerst unsicher, wenn es um die Auswahl der Kleidung geht, die ich anziehen will. Einerseits habe ich ein ganz gutes Gespür dafür, welche Klamotten gut aussehen und was sich gut kombinieren lässt, aber dann auf mich und meinen Körper bezogen weiß ich immer nicht so Recht,ob ich mir das schon erlauben kann oder ob ich dann in dem Outfit nicht doch zu dick wirke... In letzter Zeit tendiere ich dazu, Longshirts mit Leggins zu kombinieren oder ab und zu sogar Röcke anzuziehen. Vor einigen Monaten noch habe ich nur extrem weite Kleidung getragen und mich in nichts anderem wohlgefühlt. Es ist mal so mal so, das kann ich vorher nie genau sagen. Entweder finde ich, was ich im Spiegel sehe in Ordnung und traue mich so aus dem Haus, oder ich werde total deprimiert und finde dass es so gar nicht geht. Das hat dann meist zur Folge, dass ich mich an solchen Tagen dann auch lieber zu Hause verkrieche... Aber wie es auch ist, die Unsicherheit diebezüglich bleibt mein ständiger Begleiter...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben