Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Namenloser Perfektionist, post: 336986"]Hallo.</p><p><br /></p><p>Ich war mein ganzes Leben ein Einzelgänger und werde es wahrscheinlich immer bleiben. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich niemals Personen finden werde, die mich wirklich verstehen werden. Darum suche ich auch nicht mal mehr solche Personen. Mein Perfektionismus und Ehrgeiz haben mich immer weiter im Leben getrieben bis ich merkte, dass ich kaum noch Menschliches an mir hatte. Mit 19 war ich sehr beliebt, besonders bei den Mädchen. Aber in den letzten fünf Jahren hat mich mein Perfektionismus so weit getrieben, dass ich auf Mädchen viel zu ernst, kalt und lieblos wirke. Ich fand auch nie ein Mädchen, dass meinen Sinn für Perfektion verstanden hat. Sie wollten immer ein einfaches und glückliches Leben führen. Auch wenn es arrogant klingt, fühle ich mich zu Höherem berufen. Ich weiß es einfach. Darum arbeite ich jeden Tag hart an meinem Unternehmen, an meiner Persönlichkeit oder meinem Aussehen. Ich will immer besser werden, in allem, ohne Kompromisse. Es ist mir egal, ob ich unter Einsamkeit leide. Hauptsache ich kann mich jeden Tag selbst übertreffen.</p><p><br /></p><p>Trotzdem ich mich damit abfand ewig alleine zu sein, was ich mittlerweile vermutlich sogar will, weil Einsamkeit das Einzige war, was immer da für mich war, frage ich mich dennoch, ob es Personen gibt, die ähnlich denken und fühlen. Ich dachte lange nach, wo ich solche Menschen finden könnte. Und irgendwann kam ich darauf, dass ES ein offensichtliches Symptom der anankastischen Persönlichkeittstörung ist, also genau das, was Perfektionismus ausmacht. Wenn ja, wäre es mir in meiner Einsamkeit schon ein großer Trost zu wissen, dass noch andere existieren.</p><p><br /></p><p>Diese Sentimentalität von mir scheint ein Makel zu sein. Morgen ist er jedenfalls eliminiert...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Namenloser Perfektionist, post: 336986"]Hallo. Ich war mein ganzes Leben ein Einzelgänger und werde es wahrscheinlich immer bleiben. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich niemals Personen finden werde, die mich wirklich verstehen werden. Darum suche ich auch nicht mal mehr solche Personen. Mein Perfektionismus und Ehrgeiz haben mich immer weiter im Leben getrieben bis ich merkte, dass ich kaum noch Menschliches an mir hatte. Mit 19 war ich sehr beliebt, besonders bei den Mädchen. Aber in den letzten fünf Jahren hat mich mein Perfektionismus so weit getrieben, dass ich auf Mädchen viel zu ernst, kalt und lieblos wirke. Ich fand auch nie ein Mädchen, dass meinen Sinn für Perfektion verstanden hat. Sie wollten immer ein einfaches und glückliches Leben führen. Auch wenn es arrogant klingt, fühle ich mich zu Höherem berufen. Ich weiß es einfach. Darum arbeite ich jeden Tag hart an meinem Unternehmen, an meiner Persönlichkeit oder meinem Aussehen. Ich will immer besser werden, in allem, ohne Kompromisse. Es ist mir egal, ob ich unter Einsamkeit leide. Hauptsache ich kann mich jeden Tag selbst übertreffen. Trotzdem ich mich damit abfand ewig alleine zu sein, was ich mittlerweile vermutlich sogar will, weil Einsamkeit das Einzige war, was immer da für mich war, frage ich mich dennoch, ob es Personen gibt, die ähnlich denken und fühlen. Ich dachte lange nach, wo ich solche Menschen finden könnte. Und irgendwann kam ich darauf, dass ES ein offensichtliches Symptom der anankastischen Persönlichkeittstörung ist, also genau das, was Perfektionismus ausmacht. Wenn ja, wäre es mir in meiner Einsamkeit schon ein großer Trost zu wissen, dass noch andere existieren. Diese Sentimentalität von mir scheint ein Makel zu sein. Morgen ist er jedenfalls eliminiert...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben