Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nymphetamine, post: 336991, member: 150"]Auf jeden Fall kann ich von mir sagen, dass ich hier das gefunden habe, was ich im RL niemals finden könnte. Und das obwohl ich den Versuch schon mehrfach aufgegeben hatte. Ich denke was Perfektionismus bedeutet wissen wir hier alle, geht es doch irgendwo mit einer ES einher. </p><p><br /></p><p>Ich hinterfrage jetzt einfach mal ein paar Dinge. Natürlich musst du nicht antworten, es würde mich nur interessieren.</p><p><br /></p><p>Du schreibst, dass du eine ES hattest und dich jetzt lieber gesund ernährst. Meinst du damit "normal" gesund oder auch in einem extremen Sinne gesund, sprich so etwas wie Orthorexie?</p><p><br /></p><p>Du bezeichnest dich als Außenseiter. Willst du denn wirklich einer sein oder glaubst du einfach nicht, dass du Menschen findest die dich und deine Gedanken verstehen? Ich versuche das gerade irgendwie nachzuvollziehen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wenn man bewusst entscheidet lieber für sich sein zu wollen. Entweder denkt man, dass andere einem nur im Weg stehen würden oder man fühlt sich eben unverstanden oder man hat Angst enttäuscht zu werden... </p><p>Das was du schreibst liest sich für mich ein wenig so, als wärst du mit diesem Weg eigentlich nicht wirklich glücklich. Schon einfach weil du Ausdrücke wie "Außenseiter", "Schatten" und "Einsamkeit" wählst. Das sind zumindest eher keine positiven Bezeichnungen. Klar, je nachdem was dahinter steckt, muss man sich vielleicht entscheiden und nimmt ein Übel in Kauf, um auf einem anderen Weg weiterzukommen...</p><p>Naja, bevor ich lange spekuliere, vielleicht hast du ja Lust darauf zu antworten. </p><p><br /></p><p>LG Nymphe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nymphetamine, post: 336991, member: 150"]Auf jeden Fall kann ich von mir sagen, dass ich hier das gefunden habe, was ich im RL niemals finden könnte. Und das obwohl ich den Versuch schon mehrfach aufgegeben hatte. Ich denke was Perfektionismus bedeutet wissen wir hier alle, geht es doch irgendwo mit einer ES einher. Ich hinterfrage jetzt einfach mal ein paar Dinge. Natürlich musst du nicht antworten, es würde mich nur interessieren. Du schreibst, dass du eine ES hattest und dich jetzt lieber gesund ernährst. Meinst du damit "normal" gesund oder auch in einem extremen Sinne gesund, sprich so etwas wie Orthorexie? Du bezeichnest dich als Außenseiter. Willst du denn wirklich einer sein oder glaubst du einfach nicht, dass du Menschen findest die dich und deine Gedanken verstehen? Ich versuche das gerade irgendwie nachzuvollziehen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wenn man bewusst entscheidet lieber für sich sein zu wollen. Entweder denkt man, dass andere einem nur im Weg stehen würden oder man fühlt sich eben unverstanden oder man hat Angst enttäuscht zu werden... Das was du schreibst liest sich für mich ein wenig so, als wärst du mit diesem Weg eigentlich nicht wirklich glücklich. Schon einfach weil du Ausdrücke wie "Außenseiter", "Schatten" und "Einsamkeit" wählst. Das sind zumindest eher keine positiven Bezeichnungen. Klar, je nachdem was dahinter steckt, muss man sich vielleicht entscheiden und nimmt ein Übel in Kauf, um auf einem anderen Weg weiterzukommen... Naja, bevor ich lange spekuliere, vielleicht hast du ja Lust darauf zu antworten. LG Nymphe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben