Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Chii, post: 336992"]<b>hey</b></p><p><br /></p><p>Warst du schonmal in dem Forum, da sind leute mit allen erdenklichen Persönlichkeitsstörungen...mutible, borderlein, Posttraumatische und bestimmt gibt es da auch leute mit der Zwanghaften Persönlichkeitsstörung.</p><p><a href="http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Index" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Index" rel="nofollow">Startseite - Rote Tränen Forum</a></p><p>Da kann man offen über sein verhalten und seine Denkweise reden ohne das man verurteilt wird.</p><p><br /></p><p>Ich habe Borderline und habe mich da das erste mal verstaden gefühlt, da wird sich sicher keiner "wundern" über dein kühle Art und deiner Ansicht zu dir und deinem Umfeld (natürlich kann ich nix versichern aber ich bin recht überzeugt). </p><p>Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe gereten.</p><p>Es wäre schade wenn du nie wieder offen mit anderen umgehn könntest.</p><p>Ich kann dich aber ein wenig verstehn glaube ich, aber es wirkt so als hättest du dich mit deiner ZPS abgefunden und lebst sie aus? Was ich nicht verurteile. Aber stört dich deine Ansichtsweise denn nicht machmal, ist es nicht hard sich immer so hohen eignen Erwarungen zu stellen den man schlecht gerecht werden kann? (was auch teilweise wie du sagst bei einer ES vorkommt)</p><p>Nochmals, wenn ich dir zu nahe getreten bin dann tut es mir leid, und es steht dir natürlich frei nicht zu antworten.</p><p><br /></p><p>grüße</p><p><br /></p><p>Chii[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Chii, post: 336992"][b]hey[/b] Warst du schonmal in dem Forum, da sind leute mit allen erdenklichen Persönlichkeitsstörungen...mutible, borderlein, Posttraumatische und bestimmt gibt es da auch leute mit der Zwanghaften Persönlichkeitsstörung. [url=http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Index]Startseite - Rote Tränen Forum[/url] Da kann man offen über sein verhalten und seine Denkweise reden ohne das man verurteilt wird. Ich habe Borderline und habe mich da das erste mal verstaden gefühlt, da wird sich sicher keiner "wundern" über dein kühle Art und deiner Ansicht zu dir und deinem Umfeld (natürlich kann ich nix versichern aber ich bin recht überzeugt). Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe gereten. Es wäre schade wenn du nie wieder offen mit anderen umgehn könntest. Ich kann dich aber ein wenig verstehn glaube ich, aber es wirkt so als hättest du dich mit deiner ZPS abgefunden und lebst sie aus? Was ich nicht verurteile. Aber stört dich deine Ansichtsweise denn nicht machmal, ist es nicht hard sich immer so hohen eignen Erwarungen zu stellen den man schlecht gerecht werden kann? (was auch teilweise wie du sagst bei einer ES vorkommt) Nochmals, wenn ich dir zu nahe getreten bin dann tut es mir leid, und es steht dir natürlich frei nicht zu antworten. grüße Chii[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben