Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Namenloser Perfektionist, post: 336999"]Genau. Ich sehe sie auch gar mehr als etwas Negatives an. Es fühlt sich an, wie die einzige Wahrheit. Ein Leben ohne die Hoffnung auf Perfektion zu führen könnte ich nicht. Dazu verabscheue ich Makel viel zu sehr. Es ist aber natürlich großer Stress und langsam erreiche ich das Level, auf dem der Stress ungesund ist. Aber früher hielt ich es unter Kontrolle und werde es auch weiterhin wieder schaffen. Oder ich bilde mir die Kontrolle nur ein und in Wahrheit bin ich komplett ruiniert. Das ist mir aber lieber als ein Durchschnittsleben zu führen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ihr tretet mir schon nicht zu nahe. Ich bin ja auf eigene Gefahr hier und weiß, dass man Reflexion u.a. nur durch einen Dialog bekommt. Und darum zählt das auch zu meinem Weg zur Perfektion.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das mag sein. Einsamkeit fühlte sich für mich ähnlich wie Hungern an. Es war ein soziales Hungern, dass meine Seele reinigte, wie das Hungern meinen Körper. Natürlich sehnte ich mich nach einer Vertrauensperson, die auf mich zu kam. Vermutlich wollte ich gut genug für sie sein, mich für sie reinleiden, um mir dann ihre Liebe verdient zu haben. Es ist nur ein spontaner Gedanke, aber wenn mein Wunsch nach Einsamkeit und ES wirklich korrespondieren, dann könnte es vielleicht sein, dass einige Personen mit ES sich auch nach jemandem sehnen, der auf sie zu geht und sie liebevoll füttert, aber erst nachdem man sich selbst bewiesen hat, dass man durch Fasten gut genug für diese Person ist. Eine Symbiose aus dem eigenen Masochismus und dem partnerhaften Altruismus. Aber wie gesagt, es ist nur ein spontaner Gedanke und großen Wert.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es heiterte mich auf, dass Du so etwas zu mir sagst. Aber ich glaube, diese Worte kommen für mich zu spät...</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich glaube, es gibt doch einen Weg wirklich perfekt zu werden. Es kommt nur darauf an, ob man ihn findet oder nicht. Ich glaube, ich kenne ihn. Für mich und einige andere jedenfalls.</p><p><br /></p><p>Ihr habt mich überzeugt, dass ich hierher passen würde. Zumindest rational. Emotional jedoch bin ich dazu zu blockiert. Ich würde ehrlich gesagt sehr gerne eine Weile hier im Forum bleiben. Aber wozu? Ich weiß, dass ich irgendwann gehen müsste, denn es war immer so. Damit würde ich nur ein unnötiges Loch in dieses Forum reißen. Und vermutlich würde es mich auch verletzten. Ich ahne schon, dass ich mich hier zu wohl fühlen würde. Und deswegen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Namenloser Perfektionist, post: 336999"]Genau. Ich sehe sie auch gar mehr als etwas Negatives an. Es fühlt sich an, wie die einzige Wahrheit. Ein Leben ohne die Hoffnung auf Perfektion zu führen könnte ich nicht. Dazu verabscheue ich Makel viel zu sehr. Es ist aber natürlich großer Stress und langsam erreiche ich das Level, auf dem der Stress ungesund ist. Aber früher hielt ich es unter Kontrolle und werde es auch weiterhin wieder schaffen. Oder ich bilde mir die Kontrolle nur ein und in Wahrheit bin ich komplett ruiniert. Das ist mir aber lieber als ein Durchschnittsleben zu führen. Ihr tretet mir schon nicht zu nahe. Ich bin ja auf eigene Gefahr hier und weiß, dass man Reflexion u.a. nur durch einen Dialog bekommt. Und darum zählt das auch zu meinem Weg zur Perfektion. Das mag sein. Einsamkeit fühlte sich für mich ähnlich wie Hungern an. Es war ein soziales Hungern, dass meine Seele reinigte, wie das Hungern meinen Körper. Natürlich sehnte ich mich nach einer Vertrauensperson, die auf mich zu kam. Vermutlich wollte ich gut genug für sie sein, mich für sie reinleiden, um mir dann ihre Liebe verdient zu haben. Es ist nur ein spontaner Gedanke, aber wenn mein Wunsch nach Einsamkeit und ES wirklich korrespondieren, dann könnte es vielleicht sein, dass einige Personen mit ES sich auch nach jemandem sehnen, der auf sie zu geht und sie liebevoll füttert, aber erst nachdem man sich selbst bewiesen hat, dass man durch Fasten gut genug für diese Person ist. Eine Symbiose aus dem eigenen Masochismus und dem partnerhaften Altruismus. Aber wie gesagt, es ist nur ein spontaner Gedanke und großen Wert. Es heiterte mich auf, dass Du so etwas zu mir sagst. Aber ich glaube, diese Worte kommen für mich zu spät... Ich glaube, es gibt doch einen Weg wirklich perfekt zu werden. Es kommt nur darauf an, ob man ihn findet oder nicht. Ich glaube, ich kenne ihn. Für mich und einige andere jedenfalls. Ihr habt mich überzeugt, dass ich hierher passen würde. Zumindest rational. Emotional jedoch bin ich dazu zu blockiert. Ich würde ehrlich gesagt sehr gerne eine Weile hier im Forum bleiben. Aber wozu? Ich weiß, dass ich irgendwann gehen müsste, denn es war immer so. Damit würde ich nur ein unnötiges Loch in dieses Forum reißen. Und vermutlich würde es mich auch verletzten. Ich ahne schon, dass ich mich hier zu wohl fühlen würde. Und deswegen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben