Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 337000, member: 101"]Okay,</p><p><br /></p><p>ich frage mich wo das hier schlußendlich hinführen soll.</p><p><br /></p><p>Dich will keiner überzeugen, hier her zu passen. Schlußendlich ist es your fucking own decision, dich hier zu bewerben oder nicht aber darum einfach kein Tamtam zu machen.</p><p>Wenn du im Forum wärst und plötzlich verwindest reißt du kein Loch hier rein. Soweit ich mich erinnere, hat dies schlußendlich noch keiner geschafft, zumindest keiner wo es absehbar war. Meistens geht dies einher mit kurzeitiger Wut unserer Seits, und dann denkt man nicht mehr dran. Weil es einfach nicht wert ist, wenn jemand geht, weil er keinen Bock mehr hat oder warum auch immer.</p><p><br /></p><p>Ehrlich gesagt machen mich deine Beiträge ganz schön pissig. Dieses Gesülze, dass du zu einer oberen Perfektion strebst und dass ab solut KEINER wirklich NIEMAND es je verstehen wird. Das du als einzigstes Wesen dieser Erde strange bist und dich und zwar nur dich nie jemand versteht.</p><p><br /></p><p>Bitte tu dir selbst einen Gefallen und hör auf damit. Egal wie groß all unsere Probleme sind keiner von uns stellt in seinem Leid in Individuum dar. Dafür ist diese scheiß Welt zu groß und zu belastet.</p><p><br /></p><p>Also entweder bewirb dich, oder lass es einfach. Aber ey, wenn du es nicht schaffst über deinen Schatten zu springen warum auch immer, dann bitte bitte lass das gerede von wegen, scheiße man ich wär so gern bei euch, aber das macht ja auch keinen Sinn und überhaupt - ach dann lass ich es. </p><p><br /></p><p>Wir verschenken kein Mitleid.</p><p><br /></p><p>Es tut mir leid ich hoffe die Worte treffen dich nicht zu doll, das wäre nicht meine Absicht. Ich finde (meine persönliche Meinung) diesen Thread einfach irgendwo sinnlos.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 337000, member: 101"]Okay, ich frage mich wo das hier schlußendlich hinführen soll. Dich will keiner überzeugen, hier her zu passen. Schlußendlich ist es your fucking own decision, dich hier zu bewerben oder nicht aber darum einfach kein Tamtam zu machen. Wenn du im Forum wärst und plötzlich verwindest reißt du kein Loch hier rein. Soweit ich mich erinnere, hat dies schlußendlich noch keiner geschafft, zumindest keiner wo es absehbar war. Meistens geht dies einher mit kurzeitiger Wut unserer Seits, und dann denkt man nicht mehr dran. Weil es einfach nicht wert ist, wenn jemand geht, weil er keinen Bock mehr hat oder warum auch immer. Ehrlich gesagt machen mich deine Beiträge ganz schön pissig. Dieses Gesülze, dass du zu einer oberen Perfektion strebst und dass ab solut KEINER wirklich NIEMAND es je verstehen wird. Das du als einzigstes Wesen dieser Erde strange bist und dich und zwar nur dich nie jemand versteht. Bitte tu dir selbst einen Gefallen und hör auf damit. Egal wie groß all unsere Probleme sind keiner von uns stellt in seinem Leid in Individuum dar. Dafür ist diese scheiß Welt zu groß und zu belastet. Also entweder bewirb dich, oder lass es einfach. Aber ey, wenn du es nicht schaffst über deinen Schatten zu springen warum auch immer, dann bitte bitte lass das gerede von wegen, scheiße man ich wär so gern bei euch, aber das macht ja auch keinen Sinn und überhaupt - ach dann lass ich es. Wir verschenken kein Mitleid. Es tut mir leid ich hoffe die Worte treffen dich nicht zu doll, das wäre nicht meine Absicht. Ich finde (meine persönliche Meinung) diesen Thread einfach irgendwo sinnlos. Gruß, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben