Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Namenloser Perfektionist, post: 337001"]Es tut mir Leid, wenn Dich meine Beiträge beleidigten, Pearl. Das war nicht meine Absicht.</p><p><br /></p><p>Das ich ausspreche, was ich fühle, bereue ich aber nicht.</p><p><br /></p><p>Der Sinn des Threads liegt darin, dass ich fühlen wollte, ob ich hierher gepasst hätte und ob ich früher mal einen anderen Weg hätte einschlagen können. Es war keine Bewerbung. Eher ein Abschied. Damit ich inneren Frieden finden kann. Es machte mich mit euch schon sehr glücklich.</p><p><br /></p><p>Pearl, ich habe zwei Verständnisfragen.</p><p><br /></p><p>1. Stört es Dich, dass ich nach "oberer Perfektion" strebe?</p><p>2. Willst Du mich wirklich bitten zu unterlassen, auszusprechen, dass ich eigentlich gerne in diesem Forum wäre, obwohl ein anderer Part in mir es mir verbietet, weil ich paranoid, ängstlich und schizoid bin?</p><p><br /></p><p>Wenn ja, dann waren deine Worte ziemlich verletztend. Denn das ist mein paradoxes Wesen, das hoffte auf Verständnis und Akzeptanz zu treffen. Oder auf die letztendliche Gewissheit, dass ich wirklich aufhören werde zu suchen und akzeptiere, dass ich ein hoffnungsloser Einzelgänger bin.</p><p><br /></p><p>Dann gab es Missverständnisse, die ich klären will.</p><p><br /></p><p>1. Ich denke nicht, dass ich die einzige Person bin, die "strange" ist.</p><p> </p><p>2. Es mag sein, dass es Personen gibt, die mich verstehen, auch wenn die Chancen sicher sehr gering sind. Nur meine Hoffnung diese zu finden ist weg.</p><p> </p><p>3. Ich bin extra in dieses Forum gekommen, weil ich mir dachte, dass hier Leute ähnliche Probleme haben und denke daher nicht, dass ich die einzige Person bin, die schwer zu verstehen ist, sondern dass es den meisten hier wohl ähnlich geht. </p><p><br /></p><p>Außerdem frage ich mich, wie es dazu kommen musste, dass meine Worte jemanden verletzten. Ich hatte mir extra Mühe gegeben und vorher gewarnt, dass ich unfähig bin zu bleiben, damit sich keiner um mich die Mühe machen braucht, der es nicht wirklich will. Wieso störte es trotzdem jemanden?</p><p><br /></p><p>Ich möchte noch ein bisschen hier bleiben. Durch die Dialoge hier wurde mir vieles bewusst. Und es tat gut, dass sich jemand nach mir erkundigte. Danke..</p><p><br /></p><p>Grüße.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Namenloser Perfektionist, post: 337001"]Es tut mir Leid, wenn Dich meine Beiträge beleidigten, Pearl. Das war nicht meine Absicht. Das ich ausspreche, was ich fühle, bereue ich aber nicht. Der Sinn des Threads liegt darin, dass ich fühlen wollte, ob ich hierher gepasst hätte und ob ich früher mal einen anderen Weg hätte einschlagen können. Es war keine Bewerbung. Eher ein Abschied. Damit ich inneren Frieden finden kann. Es machte mich mit euch schon sehr glücklich. Pearl, ich habe zwei Verständnisfragen. 1. Stört es Dich, dass ich nach "oberer Perfektion" strebe? 2. Willst Du mich wirklich bitten zu unterlassen, auszusprechen, dass ich eigentlich gerne in diesem Forum wäre, obwohl ein anderer Part in mir es mir verbietet, weil ich paranoid, ängstlich und schizoid bin? Wenn ja, dann waren deine Worte ziemlich verletztend. Denn das ist mein paradoxes Wesen, das hoffte auf Verständnis und Akzeptanz zu treffen. Oder auf die letztendliche Gewissheit, dass ich wirklich aufhören werde zu suchen und akzeptiere, dass ich ein hoffnungsloser Einzelgänger bin. Dann gab es Missverständnisse, die ich klären will. 1. Ich denke nicht, dass ich die einzige Person bin, die "strange" ist. 2. Es mag sein, dass es Personen gibt, die mich verstehen, auch wenn die Chancen sicher sehr gering sind. Nur meine Hoffnung diese zu finden ist weg. 3. Ich bin extra in dieses Forum gekommen, weil ich mir dachte, dass hier Leute ähnliche Probleme haben und denke daher nicht, dass ich die einzige Person bin, die schwer zu verstehen ist, sondern dass es den meisten hier wohl ähnlich geht. Außerdem frage ich mich, wie es dazu kommen musste, dass meine Worte jemanden verletzten. Ich hatte mir extra Mühe gegeben und vorher gewarnt, dass ich unfähig bin zu bleiben, damit sich keiner um mich die Mühe machen braucht, der es nicht wirklich will. Wieso störte es trotzdem jemanden? Ich möchte noch ein bisschen hier bleiben. Durch die Dialoge hier wurde mir vieles bewusst. Und es tat gut, dass sich jemand nach mir erkundigte. Danke.. Grüße.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben