Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Thornblood, post: 337002"]Kleine Verständnisfrage... wenn du meinst, du wärst mit anderen Leuten nicht kompatibel etc. pp und du wärst immer der Außénseiter und keiner würde dich verstehen und du wärst ja so perfektionistisch, warum...</p><p><br /></p><p>- machst du hier so einen riesen Aufriss und legst einen halben Seelenstriptease hin, obwohl du eigenen Aussagen zufolge eh nicht hierherpasst, weil du so kompliziert bist?</p><p>- suchst du als "Einzelgänger" ganz offensichtlich die Aufmerksamkeit anderer und den Kontakt zu anderen Leuten?</p><p>- schaltest du nicht den PC aus, kriegst den Hintern hoch und versuchst, deine Probleme mit dir und anderen in den Griff zu bekommen? Wenn du so hohe Ansprüche an dich selbst hast, dürfest du mit dem momentanen Zustand auch nicht zufrieden sein.</p><p><br /></p><p>Es tut mir Leid, wenn ich dir Unrecht tue, aber für mich klingt diese ganze Geschichte ziemlich widersprüchlich und entgegen deiner Selbstbeschreibung aufmerksamkeitheischend. Das ist ein Forum für Essgestörte und kein Schauplatz für Selbstdarsteller.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Thornblood, post: 337002"]Kleine Verständnisfrage... wenn du meinst, du wärst mit anderen Leuten nicht kompatibel etc. pp und du wärst immer der Außénseiter und keiner würde dich verstehen und du wärst ja so perfektionistisch, warum... - machst du hier so einen riesen Aufriss und legst einen halben Seelenstriptease hin, obwohl du eigenen Aussagen zufolge eh nicht hierherpasst, weil du so kompliziert bist? - suchst du als "Einzelgänger" ganz offensichtlich die Aufmerksamkeit anderer und den Kontakt zu anderen Leuten? - schaltest du nicht den PC aus, kriegst den Hintern hoch und versuchst, deine Probleme mit dir und anderen in den Griff zu bekommen? Wenn du so hohe Ansprüche an dich selbst hast, dürfest du mit dem momentanen Zustand auch nicht zufrieden sein. Es tut mir Leid, wenn ich dir Unrecht tue, aber für mich klingt diese ganze Geschichte ziemlich widersprüchlich und entgegen deiner Selbstbeschreibung aufmerksamkeitheischend. Das ist ein Forum für Essgestörte und kein Schauplatz für Selbstdarsteller.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben