Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hätte ich hierher gepasst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 337006, member: 49"]Punkt #1. Du bist kein Einzelgänger. Du bist ein trotziges Kind, das sich auf den Boden vor der Supermarktkasse wirft und schreit, wenn Mami dir den Lolli nicht kauft; das wegrennt und schmollt, wenn ihm nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil wird, und das beleidigt ist, wenn man ihm nicht hinterherläuft.</p><p><br /></p><p>Punkt #2. Ich ziehe mir den Schuh des Schuldigen nicht an. Wenn du auf jede Art der Nichtbeachtung so reagierst, wundert es mich nicht, dass du dein Leben mit niemandem teilst.</p><p><br /></p><p>Punkt #3. Erstens verstehst du dein Problem nicht einmal selbst, und zweitens wurde dir hier eine Menge Verständnis entgegengebracht, bis sich herauskristallisierte, dass du diese Plattform nicht zum Austausch, sondern zur schlichten Selbstdarstellung nutzen willst. Du bist so anders, so speziell, so besonders. Du bist so arrogant, so verblendet, so von dir selbst eingenommen. Du bemühst dich nicht, dich einzufügen, hast von Anfang an gesagt, du wollest nicht einmal den Versuch unternehmen - warum sollen wir uns ein Bein ausreißen, dich einzugliedern? Warum sollen wir dir die Füße küssen, die aufgrund deiner eingebildeten Besonderheit zwei Meter über dem Boden schweben? </p><p><br /></p><p>Wach auf, werd erwachsen und leb mal drei Tage in der Realität.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 337006, member: 49"]Punkt #1. Du bist kein Einzelgänger. Du bist ein trotziges Kind, das sich auf den Boden vor der Supermarktkasse wirft und schreit, wenn Mami dir den Lolli nicht kauft; das wegrennt und schmollt, wenn ihm nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil wird, und das beleidigt ist, wenn man ihm nicht hinterherläuft. Punkt #2. Ich ziehe mir den Schuh des Schuldigen nicht an. Wenn du auf jede Art der Nichtbeachtung so reagierst, wundert es mich nicht, dass du dein Leben mit niemandem teilst. Punkt #3. Erstens verstehst du dein Problem nicht einmal selbst, und zweitens wurde dir hier eine Menge Verständnis entgegengebracht, bis sich herauskristallisierte, dass du diese Plattform nicht zum Austausch, sondern zur schlichten Selbstdarstellung nutzen willst. Du bist so anders, so speziell, so besonders. Du bist so arrogant, so verblendet, so von dir selbst eingenommen. Du bemühst dich nicht, dich einzufügen, hast von Anfang an gesagt, du wollest nicht einmal den Versuch unternehmen - warum sollen wir uns ein Bein ausreißen, dich einzugliedern? Warum sollen wir dir die Füße küssen, die aufgrund deiner eingebildeten Besonderheit zwei Meter über dem Boden schweben? Wach auf, werd erwachsen und leb mal drei Tage in der Realität.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben