Hallo! Zu erst einmal: Mir gefällt euer bereits jetzt Forum wahnsinnig gut und ein Kompliment für den Bewerbungs - Steckbrief; ich saß zwar mehr als zwei Stunden daran, aber er war erfrischend anders und origineller als diese 0815 - Bögen, die es in diversen anderen Foren gibt. Wenn ich interessiert an einem Forum bin, schaue ich mir zuerst den Steckbrief an, sind die Fragen nicht die üblichen und scheinen sich die Forenbetreiber wirklich für die Person hinter dem Bewerber zu interessieren, erst dann schaue ich mir die Regeln und das Forum an. Er ist also ein Ausschlusskriterium Euch allen noch einen schönen Montag NomDePlume
Hallo NomDePlume, vielen Danke für das Kompliment Unser Bewerbungsbogen ist tatsächlich sehr umfangreich im Gegensatz zu vielen anderen Foren. Natürlich möchten wir möglichst viel über den Menschen dahinter erfahren, nur so kann man sich einen Eindruck verschaffen und sich ggf. im Vorstellungsgespräch näher kennenlernen. Darf ich fragen was dein Name bedeutet? Dir ebenfalls einen schönen Montag, Viele Grüße, Breezy
Nom de plume bedeutet auf französisch schlicht und einfach *Pseudonym*. Es hört sich aber viel edler und besser an als das deutsche Wort und deshalb liebe ich es, ihn zu benutzen.