Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo meine Lieben
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 287466, member: 101"]Hallo,</p><p><br /></p><p>Danke für dein Lob. Soetwas freut uns immer sehr.</p><p>Die Antwort auf deine Bewerbung könnte sich etwas verzögern, weil Smera derzeit viel privat unterwegs ist.</p><p><br /></p><p>Dürfte ich nach der Bedeutung deines Nicknamens fragen? Du sagst du bist "gegen ProAna". Ich muss aber sagen, fass das jetzt bitte nicht als Beleidigung auf, dass dein Name "Wealldiepretty" zumindest für mich irgendwie typisch in Verbindung zu ProAna steht. Schön zu sterben. Wenn wir an unserer Krankheit sterben sind wir sicher nicht mehr schön.</p><p><br /></p><p>Grüße,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 287466, member: 101"]Hallo, Danke für dein Lob. Soetwas freut uns immer sehr. Die Antwort auf deine Bewerbung könnte sich etwas verzögern, weil Smera derzeit viel privat unterwegs ist. Dürfte ich nach der Bedeutung deines Nicknamens fragen? Du sagst du bist "gegen ProAna". Ich muss aber sagen, fass das jetzt bitte nicht als Beleidigung auf, dass dein Name "Wealldiepretty" zumindest für mich irgendwie typisch in Verbindung zu ProAna steht. Schön zu sterben. Wenn wir an unserer Krankheit sterben sind wir sicher nicht mehr schön. Grüße, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben