Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo meine Lieben
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 287480, member: 128"]Ich habe keine Ahnung wer sich hier alles bewirbt. Aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die "einfach nur mal gucken wollen".</p><p>Das gibt es ja sicherlich auch in anderen Foren. </p><p><br /></p><p>Gerade wenn es mal wieder einen dieser tollen Berichte im Fernsehen gibt, über die armen Mädels gibt, die der bösen Ana verfallen sind. Und am besten noch mitten im Sommer, wenn eh total viele irgendwelche komplexe haben.</p><p>Ich weiß nicht wie schnell es da auffallen würde, dass jemand nur lügt um hier (oder in jedem beliebigen anderem Forum) dazuzugehören. </p><p>Ich selber würde es wahrscheinlich nicht lange durchhalten irgendjemand etwas total Falsches vorzuspielen, aber wenn jemand wirklich um jeden Preis dazugehören will, dann schreckt man auch vor sowas nicht zurück.</p><p><br /></p><p>Ich hab im Internet auch schon einige seeehr seltsame Sachen erlebt. Und du siehst ja auch nicht wer auf der anderen Seite am Computer sitzt, da könnte man ja erstmal das Blaue vom Himmel runterlügen. </p><p><br /></p><p>Naja, mein Fall wäre es nicht...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 287480, member: 128"]Ich habe keine Ahnung wer sich hier alles bewirbt. Aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die "einfach nur mal gucken wollen". Das gibt es ja sicherlich auch in anderen Foren. Gerade wenn es mal wieder einen dieser tollen Berichte im Fernsehen gibt, über die armen Mädels gibt, die der bösen Ana verfallen sind. Und am besten noch mitten im Sommer, wenn eh total viele irgendwelche komplexe haben. Ich weiß nicht wie schnell es da auffallen würde, dass jemand nur lügt um hier (oder in jedem beliebigen anderem Forum) dazuzugehören. Ich selber würde es wahrscheinlich nicht lange durchhalten irgendjemand etwas total Falsches vorzuspielen, aber wenn jemand wirklich um jeden Preis dazugehören will, dann schreckt man auch vor sowas nicht zurück. Ich hab im Internet auch schon einige seeehr seltsame Sachen erlebt. Und du siehst ja auch nicht wer auf der anderen Seite am Computer sitzt, da könnte man ja erstmal das Blaue vom Himmel runterlügen. Naja, mein Fall wäre es nicht...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben