Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Blair, 8. Mai 2017.

  1. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen. :)

    Ja danke. Der Nachmittag war noch ganz schön. Hoffe du auch.

    Werde gleich mal fleißig, räume auf, putze und warte auf die Sonne.

    Euch einen schönen Tag. *blumeschenk*
     
    Jana Monday gefällt das.
  2. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo.

    Gibt es hier noch mehr Mamas? Wenn ja, wünsche ich ihnen einen schönen Muttertag. :)

    Sonst bin ich weiterhin gespannt und schaue immer mal wieder hier rein. :)
     
    Jana Monday gefällt das.
  3. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Ja, @Eowyn@Eowyn ist auf jeden Fall Mami :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Blair, :_hello__by_creme:

    Das Grillen gestern am Muttertag war richtig toll, Wetter war auch viel besser als angesagt. Lagen sogar im Bikini in der Sonne und ich war dreimal im See, bei angenehmen 16 Grad Wassertemperatur. *hihi*

    Wie war dein Wochenende und dein Muttertag?

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Einen wunderschönen guten Morgen.

    Wow das klingt nach einem richtig tollen und entspannten Tag. :)

    Mein Wochenende war sehr stressig aber auch schön. Gestern früh habe ich erstmal schöne Blumen bekommen. *applaus*

    Dir auch einen schönen Wochenstart Marii. Allen anderen natürlich auch. *blumeschenk*
     
  6. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    War wirklich ein toller Tag gestern. Habe genug Sonne getankt im Moment regnet es. Finde die Temperaturwechsel immer ganz krass im Moment.

    Oh wie schön, Blumen sind immer toll. *awww*

    Dankeschön, in diese Woche starte ich motiviert, Donnerstag kommen die Möbel und Sonntag fliege ich nach Amsterdam. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Diese Temperaturschwankungen machen mir auch zu schaffen. Ein wenig Beständigkeit wäre toll, aber das Wetter muss man wohl so hinnehmen, wie es eben ist.

    Dann habt ihr es ja bald geschafft mit dem Renovieren. *hihi*

    Amsterdam ist ganz interessant. Wie lang bleibst du dort?

    Habe das Gefühl, diesen Thread hier zuzuspammen. Schon so viele Beiträge hier, in den meisten anderen nicht mal die Hälfte davon. *frag*
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Hallo Blair,

    ich klinke mich mal kurz ein. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Als Newbie habe ich noch keinen Zugriff auf Deine Bewerbung, des wegen gibt es auch erstmal keine großen Fragen von mir. Aber ich finde es toll, dass Du hier so mitteilsam bist.

    Wie Jana schon gesagt hat, ich bin Mama, mein großer Kleiner ist ein 13jähriges Pubertier *awww*. Ich habe zum Muttertag einen von ihm geschriebenen und aufgenommenen Gangsta-Rap bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Eowyn. :)

    13? Das ist ein sehr verwirrendes Alter. *hihi*
    Das ist aber ein tolles Geschenk. Das ist ja quasi ein Ritterschlag, wenn man einen Rap vom Sohn bekommt. Also in dem Alter. Ab 25 aufwärts ist Mama langsam wieder cool. :D
    Sowas will ich auch mal bekommen. *awww*

    Den wünsche ich dir auch. *blumeschenk*
     
  10. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Nicht so ganz - wir haben noch ein paar andere Projekte in der Wohnung. *hihi*

    Wie geht es bei euch voran?

    4 Tage bleiben wir, sind schon ganz gespannt und freuen uns darauf. Muss mir noch eine Liste machen was ich einpacken muss und was wir anschauen wollen. :)

    Du kannst soviel schreiben wie du willst. Keine Sorge du spamst nicht. :) Freue mich wenn wir uns austauschen können, bis unsere Admiss wieder da ist.

    Dem kann ich nur zustimmen. *babyblue*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ohje. Nach dem Renovieren ist vor dem Renovieren oder wie? *hihi*
    Das kenne ich. Bei uns ging es die Woche garnicht voran. Aber es eilt ja momentan nicht. :)

    Was interessiert dich denn besonders?

    Danke. *babyblue*
    Das freut mich sehr. Hatte nur Bedenken, weil in den meisten anderen Threads nicht so viel stand und ich mir vorkam wie der Spamer vom Dienst. *grübel*
     
  12. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Wir haben noch soviel weiße Farbe, dass wir gleich den Vorraum, den Gang, Schlafzimmer und das Extrazimmer streichen. *hihi*Also haben wir noch genug zu tun, nach unserer Kurzzreise. *hihi*

    Ich möchte mir so die Stadt anschauen und die Grachten. Einfach ein bisschen herumspazieren und Fotos machen. Ein richtiger Touri halt. Habe so einen Amsterdam-Führer von meiner Kollegin bekommen. Da muss ich erst reinschauen. :)

    Nichts zu danken. :) Was machst du heute noch?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Dann habt ihr ja noch sehr viel vor. :)

    In Amsterdam gibt es viel zu sehen. Wünsche euch schon jetzt viel Spaß dort. :)

    Ich habe nicht so viel vor. Nachmittags draußen sein und einkaufen. Mal wieder. *hihi*
     
  14. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das stimmt, dafür haben wir es danach wieder ganz schön. :)

    Dankeschön, lieb von dir Blair.

    Genieß die Zeit draußen, einkaufen steht heute auch noch bei mir am Plan und Wohnung putzen. *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Oh ja. Das böse Wort mit p. Putzen. Muss ich auch noch. *hihi*

    Danke an alle, die hier mitschreiben, so kann man sich, wenn auch nur oberflächlich, etwas kennenlernen. Das macht das Warten etwas angenehmer. :)
     
  16. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    das stimmt, ich musste mich auch echt anstrengen um cool zu bleiben. Hätte am liebsten ein Tränchen zerquetscht, aber das wäre ja oberpeinlich gewesen. :D

    oje, erinner mich blos nicht daran *TüteübernKopf*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen.

    Ach was. Sind Mamas für ihre Kinder nicht eh meistens peinlich? *hihi*

    Ich bin so froh, dass meiner noch alles toll findet, was ich mache. :D

    Einen angenehmen Tag euch allen. *babyblue*
     
  18. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Blair,

    Du gibst uns ja auch die Chance dich hiermit besser kennen zu lernen. :) Hat ja auch einen Vorteil wenn man mit dem Bewerber vorab ein bisschen plaudern kann.

    *hihi* Heute steht es wieder am Programm. :D

    Nein ab 20 werden sie dann wieder cool. Die Phase mit dem peinlich finden ist glaube ich nur während der Pubertät. *hihi*

    Den wünsche ich dir natürlich auch. *balloonheart*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Gast

    Blair

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Kann man so oder so sehen. Könnte für mich ja auch schlecht sein. *hihi*
    Aber hast schon Recht. Es muss ja auch passen und so kann man schonmal herausfinden, ob die Richtung stimmt. :)

    Ich sage immer ab circa 25 sind Mamas wieder die Nummer 1. Kommt wohl auch drauf an. :D
     
  20. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    genieße es, dauert nicht mehr lange *zungerausstreck*

    Meiner hat mit 1,5 Jahren angefangen zu trotzen und ist dann direkt in die Pubertät übergewechselt. Dafür wie anstrengend er war, läuft es jetzt wirklich gut. Wir geben uns aber auch alle Mühe ihn zu verstehen und in seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Das ist manchmal nicht einfach und tut richtig im Herzen weh, wenn man mit anschauen muss wie er offenen Auges gegen die Wand rennt. Aber nur so funktioniert es: Versuch macht klug und die Kids müssen auch lernen mit Misserfolgen umzugehen. Ich bekomme regelmäßig die Krise wenn ich sehe wie manche Eltern versuchen alles von ihren Kindern fernzuhalten.
     
    Collapse Signature Expand Signature