Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hallo Zusammen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eivissa, post: 432853"]<p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Hallo ich bin Eivissa,</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)">lebe in der Schweiz, bin aber in Spanien aufgewachsen.</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)"> Hab mich vor zwei Tage bei euch beworben, nach dem ich sehr lange ein Forum im Netzt gesucht habe, aber nie das richtige gefunden, nur solche wo die ES verherrlicht wird.</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Finde euer Forum, euch, die art wie ihr kommuniziert total toll, so herzlich, verständnisvoll und respektvoll... genau wie ich es liebe.</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)">nehm mal an, das es eher selten ist, das sich jemand älteres mit ES bei euch meldet und bewirbt...aber für uns gibt es da draussen keinen platz, irgendwie wird man immer einsamer mit der ES und fühlt sich extremst alleine...Mitmenschen habe kein Verständnis für ältere Essgestörte... dabei plagen uns die selben Probleme, Ängste und Verzweiflung.</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Meine Jugend war ein Horrortrip, da begann das ganze so schön schleichend, ich hatte es auch immer unter Kontrolle 20 Jahre ist das gut gelaufen, immer Schubweise....aber jetzt seit über ein Jahr bin ich mittendrin, bewege mich auf dünnem Eis, und hab den Boden unter den Füssen verloren. und fühle mich sehr alleine mit meiner ES.</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Danke das es euch gibt.</span></font></font></p> <p style="text-align: left"><font size="5"><font face="Lato"><span style="color: rgb(51, 51, 51)"><br /></span></font></font></p><p>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eivissa, post: 432853"][LEFT][SIZE=5][FONT=Lato][COLOR=rgb(51, 51, 51)]Hallo ich bin Eivissa, lebe in der Schweiz, bin aber in Spanien aufgewachsen. Hab mich vor zwei Tage bei euch beworben, nach dem ich sehr lange ein Forum im Netzt gesucht habe, aber nie das richtige gefunden, nur solche wo die ES verherrlicht wird. Finde euer Forum, euch, die art wie ihr kommuniziert total toll, so herzlich, verständnisvoll und respektvoll... genau wie ich es liebe. nehm mal an, das es eher selten ist, das sich jemand älteres mit ES bei euch meldet und bewirbt...aber für uns gibt es da draussen keinen platz, irgendwie wird man immer einsamer mit der ES und fühlt sich extremst alleine...Mitmenschen habe kein Verständnis für ältere Essgestörte... dabei plagen uns die selben Probleme, Ängste und Verzweiflung. Meine Jugend war ein Horrortrip, da begann das ganze so schön schleichend, ich hatte es auch immer unter Kontrolle 20 Jahre ist das gut gelaufen, immer Schubweise....aber jetzt seit über ein Jahr bin ich mittendrin, bewege mich auf dünnem Eis, und hab den Boden unter den Füssen verloren. und fühle mich sehr alleine mit meiner ES. Danke das es euch gibt. [/COLOR][/FONT][/SIZE][/LEFT][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben