Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hallo Zusammen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eivissa01, post: 432961"]Hallo Nariam,</p><p>Danke für deine lieben Worte....die tun gerade richtig gut, heute ist absolut nicht mein Tag...weiss nicht wann es mir das letzte mal so besch***ssen ging, sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.</p><p>Auf deine Frage zurück.... die ES ist nicht presenter, sondern ich bin mittendrin wie noch nie zuvor, das macht mir Angst, weil ich weder weiss wie mir dieser noch wie mit mir umzugehen. Ja es ist einiges geschehen, welches mich aus der Bahn geworfen hat. </p><p>Ich muss das dringend etwas in den Griff bekommen, das kann so nicht weiter gehen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eivissa01, post: 432961"]Hallo Nariam, Danke für deine lieben Worte....die tun gerade richtig gut, heute ist absolut nicht mein Tag...weiss nicht wann es mir das letzte mal so besch***ssen ging, sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Auf deine Frage zurück.... die ES ist nicht presenter, sondern ich bin mittendrin wie noch nie zuvor, das macht mir Angst, weil ich weder weiss wie mir dieser noch wie mit mir umzugehen. Ja es ist einiges geschehen, welches mich aus der Bahn geworfen hat. Ich muss das dringend etwas in den Griff bekommen, das kann so nicht weiter gehen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben