Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo :-)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="~Thinking~, post: 421248"]Hallo Jana, </p><p><br /></p><p>Ja, ich habe bereits eine Bewerbung verschickt. Ist jetzt ein paar Tage her. </p><p>Ich versuche immer nicht zu viel zu erwarten. Man erwartet aber trotzdem immer was. Mich freut es, dass es nicht so eine große Anzahl an Mitgliedern hat. Das macht alles etwas freundlicher. Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich mich ausgetauscht habe und ich möchte hier einen Ansatz finden. </p><p>Ja das ist mir klar. Vorher hatte ich auch einige Bedenken, dass zu schreiben, aber ich bin bewusst auf einige Themen nicht stark eingegangen. Ich habe auch bewusst einige Angaben weggelassen. </p><p>Außerdem hoffe ich, dass andere mit ähnlichen Erfahrungen dadurch den Kopf nicht hängen lassen, wenn sie es lesen. Sicher stoßen einige Leute auf diese Seite, um sich Hilfe zu suchen oder um sich auszutauschen. Vielleicht auch solche, die gerade dabei sind in eine Essstörung hinein zu rutschen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="~Thinking~, post: 421248"]Hallo Jana, Ja, ich habe bereits eine Bewerbung verschickt. Ist jetzt ein paar Tage her. Ich versuche immer nicht zu viel zu erwarten. Man erwartet aber trotzdem immer was. Mich freut es, dass es nicht so eine große Anzahl an Mitgliedern hat. Das macht alles etwas freundlicher. Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich mich ausgetauscht habe und ich möchte hier einen Ansatz finden. Ja das ist mir klar. Vorher hatte ich auch einige Bedenken, dass zu schreiben, aber ich bin bewusst auf einige Themen nicht stark eingegangen. Ich habe auch bewusst einige Angaben weggelassen. Außerdem hoffe ich, dass andere mit ähnlichen Erfahrungen dadurch den Kopf nicht hängen lassen, wenn sie es lesen. Sicher stoßen einige Leute auf diese Seite, um sich Hilfe zu suchen oder um sich auszutauschen. Vielleicht auch solche, die gerade dabei sind in eine Essstörung hinein zu rutschen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben