Hallo =)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Lotti, 2. Juni 2011.

1. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Ja. Das Forum hat so einige Beiträge ^^ der ÖB ist nur ein winziger Teil des Forums.

Dann mal viel Erfolg beim lernen.

2. Gast

Lotti

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Danke für die Lernmotivation. =) Dann kann ich ja jetzt gleich weitermachen damit. Bald hab ich nämlich meine fiesen Prüfungen und das wird wohl nicht so der Hit.

Wenigstens konnte ich mir ein bisschen Zeit nehmen kurz hier vorbeizuschauen.

Hoffentlich ist euer Abend spannender als meiner. ;) Meine Tage bestehen nämlich momentan zum größten Teil aus Uni und das macht irgendwann blöd im Kopf.

3. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Kann verstehen, dass du vom lernen auch ab und zu Abwechslung brauchst. Sonst wird man ja auch ganz gaga im Kopf. Aber wie schon gesagt, das RL geht immer vor und muss an erster Stellen stehen. Also hau rein Brian :D

Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

Lotti

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Das ist ja nett. Dankeschön. =)
    Momentan macht mein Studium auch total Spaß. Hoffentlich bleibt es noch sehr lange so.

Hier im Forum ist ja immer eine Menge los. Wenn ich mir angucke wie viele Beiträge hier einige in so kurzer Zeit schreiben, dann werde ich ehrlich gesagt ein bisschen unsicher.
    Ich hab natürlich schon vor mich rege zu beteiligen wenn ich darf, aber ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag mehrere Stunden hier im Forum sein können. Auch wenn ich mich hier jetzt schon wohl fühle. ♥
    Das wollte ich nur jetzt schon einmal sagen damit ihr bescheid wisst.

So, und jetzt wird weiter gelernt. Dann werde ich vielleicht irgendwann mal ein helles Köpfchen. ;)

Liebe Grüße,
    Lotti

5. Member

Nariam

Expand Collapse

397
    123
    38 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    Das solltest du dir wirklich sehr gut überlegen und auch ehrlich mit dir und mit uns sein. Rege Aktivität ist uns sehr wichtig. Das Forum ist wie eine Familie für die ich persönlich täglich ein paar Stunden aufbringe (und zwar sehr gerne) und so ist es denke ich bei allen festen Mitgliedern. Es ist immer schade wenn wir die lange Bewerbungsprozedur durchführen, uns auf die Neue einstellen, sie dann aber bald wieder gehen muss, weil sie sich nicht ernsthaft VORHER überlegt hat, ob sie wirklich genug Zeit aufbringen kann/will.
    Ich finds aber gut, dass du das jetzt schon anmerkst :)

6. Gast

Lotti

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Herzlichen Dank für deine Antwort Nariam. =)

Mir ist natürlich klar, dass euer Forum aus den Beiträgen und der Aktivität der Mitglieder lebt. Wenn ich dabei sein darf, dann werde ich auch kein stiller Zaungast bzw. stummer Mitleser sein. Das kann ich auf jeden Fall sagen, das sollte aber eigentlich ja auch die normale Voraussetzung einer Bewerbung sein.
    Und ich schaue auch jetzt schon gerne hier im Forum vorbei und werde es auch weiterhin machen.

Aber genauso sicher ist es auch, dass ich nicht ständig online sein kann. Denn ich habe eine ziemlich vollgepackte Woche und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
    Ich denke es ist fair, wenn ihr das vorher schon wisst, dann kommt wenigstens nicht hinterher die Enttäuschung oder die unangenehme Situation, dass sich irgendjemand zurückgesetzt fühlt.

Gute Nacht,
    Lotti

7. Gast

Lotti

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Mittlerweile bin ich hier ja doch schon ziemlich viel online. ;) (Mehr als ich selber gedacht und geplant habe)

Ich war heute Abend bei euch im Chat und gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich mich hier langfristig wohlfühlen könnte. Es war nämlich seeeht nett. ♥

Liebe Grüße,
    Lotti

8. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Oh, war Chat? *grübel*

9. Gast

Lotti

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja, aber kein offizieller Themenchat, wir haben einfach ein bisschen geplaudert. =)

(So, jetzt hab ich mich bei Painless und Lilienne verraten; die denken nämlich ich mache endlich brav meine Hausaufgaben. Aber jetzt mach ich den PC endlich aus, sonst wachse ich noch an der Tastarut fest.) ;)

10. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey Lotti,

besser spät als nie, aber ich wollte dir auch hier nochmal kurz für den netten Chat danken ;)

Und außerdem wollte ich dir sagen, dass ich mich total für dich freue, dass du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest (wenn ich deinen neuen "Status" als Bewerber richtig interpretiert habe) :)

11. ehemaliges Mitglied

Lotti

Expand Collapse

284
    0
    0
    Dabei seit 27. Juni 2011
    Du bist ja süß. :) Danke dir. Ich freue mich auch total darüber.
    Und ich wünsche dir, dass du auch bald ein Forum findest, wo du dich wirklich wohl fühlst und dich so geben kannst wie du bist.

Und wir können sehr gerne mal wieder zusammen chatten. Mir hat es nämlich auch Spaß gemacht mit dir zu plaudern. Letzten Sonntag war ja leider keiner im Chat.

Lass es dir gut gehen,
    Lotti

12. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Dankeschön :) Naja, mich zieht es immer wieder hierher zurück, also werde ich es wohl noch einmal versuchen und hoffen, dass man mir evtl. eine zweite Chance gibt. Ich hoffe immer, dass man mir den Mist, den ich während eines psychotischen Schubes verzapfe, auch wieder verzeiht. Und ich habe ja auch das "Missverständnis" bzgl. meiner ES eigentlich aufgeklärt. Also schauen wir mal, vielleicht gibt man mir ja doch noch eine zweite Chance.

Hm stimmt, ich hatte Sonntag nur mal kurz in den Chat geschaut und habe dort auch niemanden angetroffen. Naja, vielleicht klappt´s ja diesen Sonntag ;)

Liebe Grüße,

Painless

13. ehemaliges Mitglied

Lotti

Expand Collapse

284
    0
    0
    Dabei seit 27. Juni 2011
    Das mit dem Chatten hat ja leider nicht geklappt. =( Die nächsten Wochenenden werde ich es wohl auch nicht schaffen. Aber wenn es mal wieder einen längerfristig angekündigten Themenchat gibt, dann bin ich bestimmt dabei.

Liebe Grüße,
    Lotti