Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo =)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 285341"]Hallo ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>eben habe ich meine Bewerbung abgeschickt und bevor ich mich nun endlich auf den Weg ins Bettchen mache, wollte ich euch nochmal mein Lob für dieses Forum aussprechen. =)</p><p>Das was ich hier auf der Website - als Gast- lesen konnte hat mich sehr angesprochen und die Aufmachung des Forums gefällt mir auch gut.</p><p><br /></p><p>Ich würde mich freuen euch demnächst alle kennenlernen zu dürfen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 285341"]Hallo ihr Lieben, eben habe ich meine Bewerbung abgeschickt und bevor ich mich nun endlich auf den Weg ins Bettchen mache, wollte ich euch nochmal mein Lob für dieses Forum aussprechen. =) Das was ich hier auf der Website - als Gast- lesen konnte hat mich sehr angesprochen und die Aufmachung des Forums gefällt mir auch gut. Ich würde mich freuen euch demnächst alle kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben