Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo =)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 285346, member: 49"]'tschuldige, falls das Folgende gereizt klingt, aber hier mal die Fakten. Smera ist im Moment nicht hier. Ihre Prioritäten liegen im Moment bei anderen Dingen, was wir alle nachvollziehen können und sehr begrüßen. Das heißt aber nicht, dass das zum Dauerzustand wird. Du wirst früher oder später eine Antwort auf deine Bewerbung erhalten. </p><p><br /></p><p>Solltest du eine Ablehnung erhalten, dann nicht, weil Smera sich nicht die Mühe macht, sich ernsthaft mit dir und deiner Persönlichkeit auseinanderzusetzen, sondern einfach, weil es nicht passt. Ich lese nämlich aus deinem Beitrag gerade irgendwie heraus, dass du fest davon überzeugt bist, hier aufgenommen zu werden, und alles andere auf unzureichende Beschäftigung mit den Bewerbungen zurückzuführen wäre. </p><p>Falls das eine Fehlinterpretation meinerseits ist, dann entschuldige ich mich, aber diese ganzen "Ich hab mich beworben, wo bleibt meine Antwort?"-Threads nerven langsam ein wenig. Im ÖB ist ganz klar zu lesen, dass Smera sich gerade mit anderen, wichtigeren Dingen beschäftigt. Wem es nicht passt, sich ein wenig zu gedulden, der möge sich bitte nach einem anderen Forum umsehen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bewerben. Danke.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 285346, member: 49"]'tschuldige, falls das Folgende gereizt klingt, aber hier mal die Fakten. Smera ist im Moment nicht hier. Ihre Prioritäten liegen im Moment bei anderen Dingen, was wir alle nachvollziehen können und sehr begrüßen. Das heißt aber nicht, dass das zum Dauerzustand wird. Du wirst früher oder später eine Antwort auf deine Bewerbung erhalten. Solltest du eine Ablehnung erhalten, dann nicht, weil Smera sich nicht die Mühe macht, sich ernsthaft mit dir und deiner Persönlichkeit auseinanderzusetzen, sondern einfach, weil es nicht passt. Ich lese nämlich aus deinem Beitrag gerade irgendwie heraus, dass du fest davon überzeugt bist, hier aufgenommen zu werden, und alles andere auf unzureichende Beschäftigung mit den Bewerbungen zurückzuführen wäre. Falls das eine Fehlinterpretation meinerseits ist, dann entschuldige ich mich, aber diese ganzen "Ich hab mich beworben, wo bleibt meine Antwort?"-Threads nerven langsam ein wenig. Im ÖB ist ganz klar zu lesen, dass Smera sich gerade mit anderen, wichtigeren Dingen beschäftigt. Wem es nicht passt, sich ein wenig zu gedulden, der möge sich bitte nach einem anderen Forum umsehen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bewerben. Danke.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben