Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo =)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 285347"]Hallo Karmah,</p><p><br /></p><p>ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich in meinem Beitrag gedrängelt habe, dass ich nicht schnell genug eine Antwort von euch erhalte. Im Forum habe ich ja gesehen, dass Smera momentan zeitlich eingespannt ist. </p><p>Ich hab nach meiner Bewerbung hier einfach einen Thread aufmachen wollen um mal Hallo zu sagen und um mein Interesse am Forum zu bekunden.</p><p>Und ich hatte tatsächlich zunächst die Befürchtung, hier irgendwie unterzugehen. Aber schön, dass du nochmal klarstellst, dass es nicht so ist. =) Dass ich das befürchtet habe liegt auch sicherlich nicht daran, dass ich euch irgendwie schlecht machen wollte. </p><p>Ich gehe auch nicht davon aus, dass ihr mir sicher hier aufnehmt, aber ich habe natürlich die Hoffnung. Es wäre auf jeden Fall schön. Sonst hätte ich mich hier ja auch gar nicht erst beworben.</p><p>Das ist zumindest mein Standpunkt.</p><p>Ich habe einfach das geschrieben, was ich in dem Augenblick gedacht habe. </p><p>Aber wenn du dich (oder noch andere) hier im Forum irgendwie angegriffen bzw. genervt fühlen durch meinen Post, dann tut mir das natürlich Leid.</p><p><br /></p><p>Alles Gute dir,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 285347"]Hallo Karmah, ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich in meinem Beitrag gedrängelt habe, dass ich nicht schnell genug eine Antwort von euch erhalte. Im Forum habe ich ja gesehen, dass Smera momentan zeitlich eingespannt ist. Ich hab nach meiner Bewerbung hier einfach einen Thread aufmachen wollen um mal Hallo zu sagen und um mein Interesse am Forum zu bekunden. Und ich hatte tatsächlich zunächst die Befürchtung, hier irgendwie unterzugehen. Aber schön, dass du nochmal klarstellst, dass es nicht so ist. =) Dass ich das befürchtet habe liegt auch sicherlich nicht daran, dass ich euch irgendwie schlecht machen wollte. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ihr mir sicher hier aufnehmt, aber ich habe natürlich die Hoffnung. Es wäre auf jeden Fall schön. Sonst hätte ich mich hier ja auch gar nicht erst beworben. Das ist zumindest mein Standpunkt. Ich habe einfach das geschrieben, was ich in dem Augenblick gedacht habe. Aber wenn du dich (oder noch andere) hier im Forum irgendwie angegriffen bzw. genervt fühlen durch meinen Post, dann tut mir das natürlich Leid. Alles Gute dir, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben