Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo =)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 285348"]Gerade habe ich noch im Gästebucheintrag von "Fisk" gelesen, dass du (Karmah) es wohl irgendwie immer als Drängelei empfindest, wenn man solche Beiträge im Gästebuch postet.</p><p>Ich hatte auch schon vorher gelesen, dass es wohl nicht so toll ankommt zu sagen: "Hier ist meine Bewerbung, wo ist meine Antwort?". Das macht man ja auch nicht außerhalb eines Forums.</p><p>Aber bevor ich hier im Öffentlichen Bereich anfange selber mitzuschreiben, fand ich es eben wichtig nochmal einen Eintrag im Gästebuch dazulassen. </p><p>Und bestimmt sind auch viele erstmal gespannt (mich eingeschlosssen) wie ihre Bewerbung ausfallen wird. Und es ist auch erstmal leichter als Anfangspost einen recht unverfänglichen Beitrag im Gästebuch zu posten, als gleich bei den anderen Diskussionen im öffentlichen Bereich mit einzusteigen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti =)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 285348"]Gerade habe ich noch im Gästebucheintrag von "Fisk" gelesen, dass du (Karmah) es wohl irgendwie immer als Drängelei empfindest, wenn man solche Beiträge im Gästebuch postet. Ich hatte auch schon vorher gelesen, dass es wohl nicht so toll ankommt zu sagen: "Hier ist meine Bewerbung, wo ist meine Antwort?". Das macht man ja auch nicht außerhalb eines Forums. Aber bevor ich hier im Öffentlichen Bereich anfange selber mitzuschreiben, fand ich es eben wichtig nochmal einen Eintrag im Gästebuch dazulassen. Und bestimmt sind auch viele erstmal gespannt (mich eingeschlosssen) wie ihre Bewerbung ausfallen wird. Und es ist auch erstmal leichter als Anfangspost einen recht unverfänglichen Beitrag im Gästebuch zu posten, als gleich bei den anderen Diskussionen im öffentlichen Bereich mit einzusteigen. Liebe Grüße, Lotti =)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben