Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hallo =)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 285349, member: 51"]Dies bezieht sich nicht allein auf Karmah. Sie ist nur meist schneller als wir anderen um auf soetwas zu antworten.</p><p><br /></p><p>Was diese "Hallo, ich habe mich soeben beworben" Threads betrifft.. lies bitte in dem Thread von "Jessa" der ebenfalls aktuell gerade im ÖB steht. Denn da habe ich kurz erklärt WARUM wir auf diese Art von Beiträgen nicht so gut zu sprechen sind.</p><p><br /></p><p>Und leider kam es auch für mich so rüber als würdest du etwas drängeln was deine Bewerbung angeht. Kann auch sein das es wirklich etwas falsch rüber kam.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 285349, member: 51"]Dies bezieht sich nicht allein auf Karmah. Sie ist nur meist schneller als wir anderen um auf soetwas zu antworten. Was diese "Hallo, ich habe mich soeben beworben" Threads betrifft.. lies bitte in dem Thread von "Jessa" der ebenfalls aktuell gerade im ÖB steht. Denn da habe ich kurz erklärt WARUM wir auf diese Art von Beiträgen nicht so gut zu sprechen sind. Und leider kam es auch für mich so rüber als würdest du etwas drängeln was deine Bewerbung angeht. Kann auch sein das es wirklich etwas falsch rüber kam. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben