Hallo!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von UnkontrollierteKontrolle, 23. Dezember 2012.

1. UnkontrollierteKontrolle

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo!

Auch ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde. Meine Bewerbung habe ich eben abgeschickt und jetzt stöber ich etwas durchs Gästebuch und klick mich durch die Seite.
    Ich muss ja sagen, dass es mir das Layout sehr angetan hat. Es ist sehr schön und anders als die meisten Seiten, jedoch auch nicht zu anders (wenn ihr versteht?^^).

Naja, dann habt mal noch einen schönen Tag, ich treffe mich gleich mit einer Freundin auf einen Kaffee. Bis dahin werd ich noch was hier lesen.

LG
    Kisa

2. ehemaliges Mitglied

Quecksilber

Expand Collapse

0
    0
    37 Jahre alt
    Dabei seit 12. August 2011
    Hallo Kisa,

dann bin ich mal auf deine Bewerbung gespannt! *blumeschenk*

Mir gefällt übrigens dein Nickname.

Liebe Grüße
    Quecksilber

Collapse Signature Expand Signature
  3. UnkontrollierteKontrolle

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Dankeschön! :) Ich finde, er beschreibt so ein bisschen, wie ich mich durch die Essstörung fühle.. Ich will in der Kontrolle sein, die Kontrolle haben, aber wenn ich mal ehrlich zu mir bin, dann ist dem nicht so. Ich habe keine Kontrolle, noch werde ich zu stark kontrolliert. Aber das wird sich ändern, irgendwann :)

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt die Tage genießen und verbringt sie mit euren Lieben :).