Hallöööööchen :)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Zerooo, 3. August 2014.

  1. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Ihr Lieben! :)

    Wollte euch ein paar Liebe Grüße da lassen
    Ich habe vor etwa zwei Tagen meine Bewerbung abgeschickt und warte nun schon gespannt auf Antwort :OO :)
    Ich bin gerade ganz neugierig und stöbere rum und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    All diese Farben hier und die die Liebevolle Gestaltung! man fühlt sich direkt wohl!

    Ich würde mich echt freuen ein Teil des ganzen werden zu können! (:

    __________________

    Gerade geht es mir nicht so gut. Ich hatte einen blöden Alptraum, in dem die EX meines Freundes vorkam und ich habe gerade erfahren, dass mein Freund lieber mit einer Skyped (die nur ankommt wenn sie was will, ansonsten lässt sie ihn links liegen) anstatt mich zu sehen heute -.- arrrrrggggg!

    Euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!

    Eure Louisa