Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Happy Halloween
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Carrie, post: 339470, member: 174"]Ich war noch nie auf einer Halloween-Party und hatte es mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen, allerdings bin ich momentan wirklich nicht in Feierstimmung und werde es deshalb ausfallen lassen. Ich glaube jedoch, dass es eigentlich echt lustig gestaltet werden kann, es gibt so viele tolle Rezepte, Deko-Ideen und Kostüme und ich hoffe, dass ich eines Tages doch noch mal in den Genuss kommen werde, vielleicht sogar selbst einen kleinen Halloween-Abend im kleineren Kreis veranstalten kann.</p><p><br /></p><p>Habt ihr schon mal selbst sowas veranstaltet? Geht ihr weg? Verkleidet ihr euch?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Carrie, post: 339470, member: 174"]Ich war noch nie auf einer Halloween-Party und hatte es mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen, allerdings bin ich momentan wirklich nicht in Feierstimmung und werde es deshalb ausfallen lassen. Ich glaube jedoch, dass es eigentlich echt lustig gestaltet werden kann, es gibt so viele tolle Rezepte, Deko-Ideen und Kostüme und ich hoffe, dass ich eines Tages doch noch mal in den Genuss kommen werde, vielleicht sogar selbst einen kleinen Halloween-Abend im kleineren Kreis veranstalten kann. Habt ihr schon mal selbst sowas veranstaltet? Geht ihr weg? Verkleidet ihr euch?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben