Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hat man überhaupt eine Essstörung, wenn diese einen nicht belastet?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="cranberry, post: 395948, member: 159"]Die Definition ist einfach so schwierig! Ich zum Beispiel habe gerade keinerlei körperlichen Probleme. Mein BMI (auch wenn er wenig aussagekräftig ist), liegt in der absoluten Norm. FAs halten sich (verhältnismäßig) in Grenzen. Aber was sich bei allen Hochs und Tiefs bei mir nie einstellte, war das konsequente Unwohlsein beim Essen. Der Blick in den Spiegel war für mich früher erträglich. Selbst zu Zeiten, in denen ich so viel gewogen habe, wie jetzt. Mittlerweile merke ich, wie ich mich nur noch fett fühle. </p><p>Ich glaube aber schon, dass ein gewisser psychischer Einschlag schlicht "notwendig" ist. Immerhin gibt es ja genug Menschen, die einfach nicht zunehmen, aber total gerne und viel essen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="cranberry, post: 395948, member: 159"]Die Definition ist einfach so schwierig! Ich zum Beispiel habe gerade keinerlei körperlichen Probleme. Mein BMI (auch wenn er wenig aussagekräftig ist), liegt in der absoluten Norm. FAs halten sich (verhältnismäßig) in Grenzen. Aber was sich bei allen Hochs und Tiefs bei mir nie einstellte, war das konsequente Unwohlsein beim Essen. Der Blick in den Spiegel war für mich früher erträglich. Selbst zu Zeiten, in denen ich so viel gewogen habe, wie jetzt. Mittlerweile merke ich, wie ich mich nur noch fett fühle. Ich glaube aber schon, dass ein gewisser psychischer Einschlag schlicht "notwendig" ist. Immerhin gibt es ja genug Menschen, die einfach nicht zunehmen, aber total gerne und viel essen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben