Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Heilfasten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sunny, post: 355113"]<b>HeilFASTEN ?</b></p><p><br /></p><p>Guten Morgen,</p><p><br /></p><p>Ich persönlich finde das Heilfasten auch nicht gut.</p><p>Ich habe es einmal mit meiner Mutter zusammen gemacht,daran erinner ich mich nicht mehr richtig.War erst 14 oder 15...Sie hat da nur so Suppenbrühe getrunkn...</p><p>Ich habe es später auf eigene Faust mal versucht, da war ich aber schon richtig in der Essstörung drinne.Das hat überhaupt nicht geklappt.</p><p>Ich hatte Fressanfälle wie noch nie in meinem Leben,was ich dann durch erbrechen wieder gut machen wollte.</p><p>Also für mich ist Heilfasten eher nichts.</p><p>Und wenn du Bulimiker bist würde ich dir davon dringend abraten!!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sunny, post: 355113"][b]HeilFASTEN ?[/b] Guten Morgen, Ich persönlich finde das Heilfasten auch nicht gut. Ich habe es einmal mit meiner Mutter zusammen gemacht,daran erinner ich mich nicht mehr richtig.War erst 14 oder 15...Sie hat da nur so Suppenbrühe getrunkn... Ich habe es später auf eigene Faust mal versucht, da war ich aber schon richtig in der Essstörung drinne.Das hat überhaupt nicht geklappt. Ich hatte Fressanfälle wie noch nie in meinem Leben,was ich dann durch erbrechen wieder gut machen wollte. Also für mich ist Heilfasten eher nichts. Und wenn du Bulimiker bist würde ich dir davon dringend abraten!!![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben