Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Heilfasten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 355118, member: 87"]Ich selbst, habe das auch mal 1 Woche gemacht. Wirkliches Heilfasten, nicht um zu hungern, sondern um meinen Körper zu reinigen. </p><p><br /></p><p>Ich habe damals auch Einläufe gemacht, dass ist wichtig, um den Darm zu reinigen. Habe nur Brühe und selbst gepresste Säfte mit Wasser verdünnt getrunken. Meinem Körper tat es wirklich gut. </p><p><br /></p><p>Ich weiss nun leider nicht, ob du, Verena, an einer ES leidest. </p><p><br /></p><p>Ich habe es damals wirklich der körperlichen Gesundheit wegen gemacht, nicht, um meine ES damit "loszuwerden" oder sonstiges. </p><p><br /></p><p>In Bezug auf die ES hat es mir nicht geschadet. </p><p><br /></p><p>Dennoch, wenn du an einer ES leidest, solltest du es zumindest unter ärztlicher Aufsicht durchführen und dich vorher auch beraten lassen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 355118, member: 87"]Ich selbst, habe das auch mal 1 Woche gemacht. Wirkliches Heilfasten, nicht um zu hungern, sondern um meinen Körper zu reinigen. Ich habe damals auch Einläufe gemacht, dass ist wichtig, um den Darm zu reinigen. Habe nur Brühe und selbst gepresste Säfte mit Wasser verdünnt getrunken. Meinem Körper tat es wirklich gut. Ich weiss nun leider nicht, ob du, Verena, an einer ES leidest. Ich habe es damals wirklich der körperlichen Gesundheit wegen gemacht, nicht, um meine ES damit "loszuwerden" oder sonstiges. In Bezug auf die ES hat es mir nicht geschadet. Dennoch, wenn du an einer ES leidest, solltest du es zumindest unter ärztlicher Aufsicht durchführen und dich vorher auch beraten lassen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben