Hej :)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von charling, 18. September 2017.

  1. Gast

    charling

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo,
    ich bin charling und habe mich gestern nacht bei euch beworben. Die Entscheidung wird sicher noch ein paar Tage dauern, daher wollte ich auch hier mal Hallo sagen :)
    Also ich bin 24 Jahre alt, studiere, reite und zeichne gern. Aber diese Sachen werdet ihr auch alle nochmal in meiner ausführlicheren Bewerbung finden.
    Euer Forum ist mir besonders durch die liebevolle Gestaltung und die nicht all zu hohe Mitgliederzahl aufgefallen. Vor ein paar Jahren war ich in einem ähnlichen Forum, dass sich in sofern von eurem unterschieden hat, dass es (soweit ich das bisher beurteilen kann) etwas jugendlicher war und die meisten Mädchen dort wohl ihre Essstörung lieber noch verstärken wollten, also eben wirklich Pro Ana. Wirklich schön war jedoch, dass wir mit der Zeit zu einem virtuellen Freundeskreis geworden sind und wirklich füreinander da waren. Mit einer Userin habe ich noch heute viel Kontakt und auch im echten Leben sind wir zu guten Freundinnen geworden. Etwas ähnliches, nur nicht ganz so pro, hoffe ich hier zu finden.
    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, irgendetwas über mich wissen wollt, fragt gern einfach nach.
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo charling,

    vielen Dank für deine Nachricht. Freue mich schon darauf deine Bewerbung zu lesen. *blumeschenk*

    Schön, wenn dir unser Forum optisch gefällt. Gerade die kleine Mitgliederzahl macht unser Forum so familiär. Hier sind schon viele gute Freundschaften entstanden. *balloonheart* Nein pro Forum sind wir, wie du sicher auf unserer Seite herausgelesen hast, nicht mehr. Wir kämpfen hier alle gemeinsam gegen unsere Krankheit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Alles Liebe,
    Marii
     
    Collapse Signature Expand Signature