Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
helft mir bitte! :/
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 353591, member: 74"]Hallo pink_dies_das,</p><p><br /></p><p>mal rein interessehalber: hast du auch nur einen einzigen Text auf dieser Seite angelesen?</p><p><br /></p><p>Mir ist es ehrlich gesagt absolut schleierhaft, wie man es schaffen kann, sich gar hier zu bewerben ohne überhaupt mitzubekommen worum es sich hier bei diesem Forum handelt und jegliche Information bzgl. der Einstellung dieses Forums zu übersehen.</p><p><br /></p><p>Gerade wenn ich Fragen wie deine hätte, würde ich ja wahrscheinlich in den anderen mir hier zugänglichen Themen schauen ob es vielleicht schon eine Diskussion darüber gibt und spätestens beim Lesen dieser würde mir doch so langsam ein Licht aufgehen...</p><p><br /></p><p>Nichts für ungut, ich bin nur ehrlich interessiert, wie Beiträge und Bewerbungen wie deine zustande kommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 353591, member: 74"]Hallo pink_dies_das, mal rein interessehalber: hast du auch nur einen einzigen Text auf dieser Seite angelesen? Mir ist es ehrlich gesagt absolut schleierhaft, wie man es schaffen kann, sich gar hier zu bewerben ohne überhaupt mitzubekommen worum es sich hier bei diesem Forum handelt und jegliche Information bzgl. der Einstellung dieses Forums zu übersehen. Gerade wenn ich Fragen wie deine hätte, würde ich ja wahrscheinlich in den anderen mir hier zugänglichen Themen schauen ob es vielleicht schon eine Diskussion darüber gibt und spätestens beim Lesen dieser würde mir doch so langsam ein Licht aufgehen... Nichts für ungut, ich bin nur ehrlich interessiert, wie Beiträge und Bewerbungen wie deine zustande kommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben