Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
helft mir bitte! :/
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saoráid, post: 353593, member: 181"]Danke Cindy. Mir gingen so ziemlich dieselben Worte durch den Kopf.</p><p><br /></p><p>Dass man überhaupt auf die Idee kommt, nach Kotztipps zu fragen, ist mir ein Rätsel. Mit 'hin und wieder ein bisschen zu viel essen und erbrechen' fängt es vielleicht an, aber es geht weiter zu 'fressen bis dein Magen so voll ist, dass du nicht mehr gerade stehen kannst' und endet - wenn du Glück hast - in der Notaufnahme, nachdem du Blut gekotzt hast oder - wenn du Pech hast - tot überm Klo. </p><p><br /></p><p>Beweg dich ausreichend, trink genug, iss gesund und sie vor allem zu, dass du gesund bleibst, denn wenn du erstmal eine Essstörung hast, ist es unheimlich schwer bis unmöglich, sie wieder loszuwerden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saoráid, post: 353593, member: 181"]Danke Cindy. Mir gingen so ziemlich dieselben Worte durch den Kopf. Dass man überhaupt auf die Idee kommt, nach Kotztipps zu fragen, ist mir ein Rätsel. Mit 'hin und wieder ein bisschen zu viel essen und erbrechen' fängt es vielleicht an, aber es geht weiter zu 'fressen bis dein Magen so voll ist, dass du nicht mehr gerade stehen kannst' und endet - wenn du Glück hast - in der Notaufnahme, nachdem du Blut gekotzt hast oder - wenn du Pech hast - tot überm Klo. Beweg dich ausreichend, trink genug, iss gesund und sie vor allem zu, dass du gesund bleibst, denn wenn du erstmal eine Essstörung hast, ist es unheimlich schwer bis unmöglich, sie wieder loszuwerden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben