HEY HO!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von bewhouwant, 23. Juni 2013.

1. Gast

bewhouwant

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey leute!
    hab gerade meine bewerbung abgeschickt und hoffe dass ich hier bleiben darf!
    ich fühle mich jetzt schon total wohl hier, ich denke ihr seid ein richtiger glücksgriff! alles total übersichtlich gestaltet und das layout ist auch super und sehr stylisch!
    ich freue mich schon auf eure rückmeldung! hoffe dass ich nichts wichtiges vergessen habe zum schreiben aber meine finger haben heute rekord geleistet im schreiben - soviel hab ich echt schon lang nicht mehr geschrieben xD
    aber wenn noch was offen ist einfach schreiben :)
    liebe grüße :)

2. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Hallo bewhouwant,

dass freut mich, dass dir das WoP gefällt und vielen Dank für das Lob :)

Du wirst auf jedenfall eine Antwort auf deine Bewerbung erhalten. Wie du an meiner späten Antwort siehst, dauert es momentan aber etwas länger, da momentan bei vielen Prüfungen oder Urlaub anstehen.

Du kannst dich aber gerne im ÖB beteiligen und stöbern :) Ich würde dich nur bitten, auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, da wir hier viel wert darauf legen ;)

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit,

Breezy *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Saoráid

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Hi bewhouwant

Oje, deinen Beitrag habe ich total übersehen, tut mir leid!
    Wie Breezy schon sagte, wird es etwas dauern, da viele Mitglieder gerade abgemeldet sind, aber du wirst auf jeden Fall eine Antwort erhalten.

Ich hoffe, du kannst dir im öffentlichen Bereich die Wartezeit etwas auffrischen;).

Liebe Grüsse,
    Saoráid

Collapse Signature Expand Signature