Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hi
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eule, post: 436552, member: 226"]Der Gallusmarkt ist ein größeres Stadtfest mit Festplatz und Fahrgeschäften, einem Weindorf und einem Mittelalter Markt. Am allerliebsten mag ich aber die vielen kleinen Stände der Kunsthandwerker, finde es unglaublich wie kreativ manche Menschen sind. Oft kaufe ich mir dann etwas schönes, letztes Jahr waren das wundervolle selbstgemachte Gläser, die stehen in meinem Wohnzimmer in meiner Vitrine. </p><p><br /></p><p>Ich bin voll auf Diablo III hängengeblieben, obwohl wir viele Spiele haben spiele ich normalerweise immer das...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eule, post: 436552, member: 226"]Der Gallusmarkt ist ein größeres Stadtfest mit Festplatz und Fahrgeschäften, einem Weindorf und einem Mittelalter Markt. Am allerliebsten mag ich aber die vielen kleinen Stände der Kunsthandwerker, finde es unglaublich wie kreativ manche Menschen sind. Oft kaufe ich mir dann etwas schönes, letztes Jahr waren das wundervolle selbstgemachte Gläser, die stehen in meinem Wohnzimmer in meiner Vitrine. Ich bin voll auf Diablo III hängengeblieben, obwohl wir viele Spiele haben spiele ich normalerweise immer das...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben