Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hilfe - meine Oma ist essgestört
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Veggygirl, post: 228761, member: 86"]Meine Oma starb am 31.03. diesen Jahres im Alter von fast 85 Jahren.</p><p>Sie wog nur noch 37kg bei 170cm...</p><p>Ihr Gewicht gind die letzten 2 jahre stetig Berg ab. Davor wog sie so um die 65kg.</p><p>Sie hatte keinen Willen mehr, das Leben war für sie nicht mehr Lebenswert und so aß sie immer und immer weniger.</p><p>Der Todeskampf ging trotzdem sehr, sehr lange. Hätte sie keine Blutvergiftung bekommen wäre ihr Gewicht wohl noch weiter runter gegangen. </p><p>Essgestört war sie nie. </p><p><br /></p><p>GlG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Veggygirl, post: 228761, member: 86"]Meine Oma starb am 31.03. diesen Jahres im Alter von fast 85 Jahren. Sie wog nur noch 37kg bei 170cm... Ihr Gewicht gind die letzten 2 jahre stetig Berg ab. Davor wog sie so um die 65kg. Sie hatte keinen Willen mehr, das Leben war für sie nicht mehr Lebenswert und so aß sie immer und immer weniger. Der Todeskampf ging trotzdem sehr, sehr lange. Hätte sie keine Blutvergiftung bekommen wäre ihr Gewicht wohl noch weiter runter gegangen. Essgestört war sie nie. GlG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben