Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hilfe - meine Oma ist essgestört
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Märchenkind, post: 228764, member: 84"]lovely</p><p><br /></p><p>du hast wohl recht, der Einträg könnte von einen unserer Nachkommen sein.</p><p>Das macht Angst, dieser Gedanke, dass Menschen anzutuen. </p><p>Ich habe Angst, so zu enden, aber keine Kraft, was dagegen zu tun.</p><p><br /></p><p>Und das mit der Essstörung im hohen Alter ist wohl sehr normal.</p><p>Ich habe mal an meine Oma gedacht. </p><p>Sie ist 77 Jahre alt und recht fit, aber auch übergewichtig.</p><p>Sie war schon so oft in einer Kur und erzählt mit jedesmal wenn ich bei ihr bin,dass sie wieder abgenommen oder zugenommen hat.</p><p>Mir war das irgendwie nie so bewusst, dass selbst meine Oma, so eine tolle Person, ein gestörtes Verhältnis zum Essen hat.</p><p><br /></p><p>Und das mit dem ATTE kann ich nur zustimmen.</p><p>Ich habe mal ein Praktikum im Altenheim gemacht, mich lange mit einer älteren Frau unterhalten.</p><p>Diese Frau war fit, sass aber im Rollstuhl und hatte keine Verwandtschaft mehr. Sie lebt schon seid 15 Jahren dort, und meinte, sie habe keine Lust mehr. Ich gehe davon aus, dass viele diese Gedanken dort haben, und die ein oder andere sich dafür entschieden hat, sich zu Tode zu Hungern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Märchenkind, post: 228764, member: 84"]lovely du hast wohl recht, der Einträg könnte von einen unserer Nachkommen sein. Das macht Angst, dieser Gedanke, dass Menschen anzutuen. Ich habe Angst, so zu enden, aber keine Kraft, was dagegen zu tun. Und das mit der Essstörung im hohen Alter ist wohl sehr normal. Ich habe mal an meine Oma gedacht. Sie ist 77 Jahre alt und recht fit, aber auch übergewichtig. Sie war schon so oft in einer Kur und erzählt mit jedesmal wenn ich bei ihr bin,dass sie wieder abgenommen oder zugenommen hat. Mir war das irgendwie nie so bewusst, dass selbst meine Oma, so eine tolle Person, ein gestörtes Verhältnis zum Essen hat. Und das mit dem ATTE kann ich nur zustimmen. Ich habe mal ein Praktikum im Altenheim gemacht, mich lange mit einer älteren Frau unterhalten. Diese Frau war fit, sass aber im Rollstuhl und hatte keine Verwandtschaft mehr. Sie lebt schon seid 15 Jahren dort, und meinte, sie habe keine Lust mehr. Ich gehe davon aus, dass viele diese Gedanken dort haben, und die ein oder andere sich dafür entschieden hat, sich zu Tode zu Hungern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben