Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hilfe - meine Oma ist essgestört
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 228820, member: 205"]In der Ausbildung werden psychische Erkrankungen und auch ES mit gelernt ... aber irgendwie eher am Rande im Vorbei gehen. Bei uns war es eine Stunde in der wir Borderline durchgenommen haben und da als Unterpunkt die ES gleich mit zusammen mit Depressionen, Ansgststörungen, SVV ... daraus blieb eine Examensfrage die man sich ins Lernheft notiert hat .. es war so wenig dass ich nicht mal selbst erkannt habe dass ich selbst ne ES habe ... und Pica wurde gar nicht erst durch genommen, nicht einmal angesprochen. In de Ausbildung sind ein Drittel Unterricht und zwei Drittel Praxiseinsatz ... man geht davon aus dass man den Rest vor Ort in der Praxis lernt und eigentlich ist das auch gut so. Aber je nachdem wo man seine Psychiatrieeinsätze macht lernt man viel oder ganz wenig.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 228820, member: 205"]In der Ausbildung werden psychische Erkrankungen und auch ES mit gelernt ... aber irgendwie eher am Rande im Vorbei gehen. Bei uns war es eine Stunde in der wir Borderline durchgenommen haben und da als Unterpunkt die ES gleich mit zusammen mit Depressionen, Ansgststörungen, SVV ... daraus blieb eine Examensfrage die man sich ins Lernheft notiert hat .. es war so wenig dass ich nicht mal selbst erkannt habe dass ich selbst ne ES habe ... und Pica wurde gar nicht erst durch genommen, nicht einmal angesprochen. In de Ausbildung sind ein Drittel Unterricht und zwei Drittel Praxiseinsatz ... man geht davon aus dass man den Rest vor Ort in der Praxis lernt und eigentlich ist das auch gut so. Aber je nachdem wo man seine Psychiatrieeinsätze macht lernt man viel oder ganz wenig.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben