Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Hilfe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lovis, post: 435289, member: 354"]Liebe help!</p><p>Hast Du noch Kontakt zu Deinen Therapeuten von damals? Weisst Du, warum Du ursprünglich Deine ES entwickelt hast? Ich denke nämlich, dass es wichtig ist, die Gründe für seine "Macke" zu kennen. Dann kann man auch die Trigger im Alltag erkennen. Dass Dein Freund Dir momentan nicht gut tut weisst Du. Aber leider kannst nur Du allein diese Situation in die Hand nehmen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür und kann Die nur raten, Dir schnell professionelle Hilfe zu suchen. Und wenn es erstmal nur ein Gespräch mit dem Hausarzt ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lovis, post: 435289, member: 354"]Liebe help! Hast Du noch Kontakt zu Deinen Therapeuten von damals? Weisst Du, warum Du ursprünglich Deine ES entwickelt hast? Ich denke nämlich, dass es wichtig ist, die Gründe für seine "Macke" zu kennen. Dann kann man auch die Trigger im Alltag erkennen. Dass Dein Freund Dir momentan nicht gut tut weisst Du. Aber leider kannst nur Du allein diese Situation in die Hand nehmen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür und kann Die nur raten, Dir schnell professionelle Hilfe zu suchen. Und wenn es erstmal nur ein Gespräch mit dem Hausarzt ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben