Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
HILFE!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 351889, member: 105"]Liebe Lou,</p><p><br /></p><p>wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, ob du das hier gerade ernst meinst oder aus Ironie diesen Hilferuf schreibst. Sollte dies der Fall sein, dann unterlasse es bitte, denn sowas ist alles andere als witzig.</p><p><br /></p><p>Wenn es ernst gemeint ist, dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung. Ich mag mir nur sicher gehen.</p><p><br /></p><p>Wie man hier sicher entnehmen kann, ist dies ein Forum für Essgestörte. Soll heißen, dass wir selbst an dieser Krankheit leiden. Einen Weg daraus hätten wir genauso gerne.</p><p><br /></p><p>Ich kann dir auch keinen "Tipp" in dem Sinne geben.</p><p>So wie Cindy meint, solltest du dich an professionelle Menschen wenden.</p><p><br /></p><p>Ein Klinikaufenthalt kann auch sehr helfen. Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht. Es ist aber auch ein sehr harter Weg.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.</p><p><br /></p><p>Der Wille ist schonmal der erste beste Weg. Bleib dran.</p><p><br /></p><p>Lieben Gruß,</p><p>Lilienne[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 351889, member: 105"]Liebe Lou, wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, ob du das hier gerade ernst meinst oder aus Ironie diesen Hilferuf schreibst. Sollte dies der Fall sein, dann unterlasse es bitte, denn sowas ist alles andere als witzig. Wenn es ernst gemeint ist, dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung. Ich mag mir nur sicher gehen. Wie man hier sicher entnehmen kann, ist dies ein Forum für Essgestörte. Soll heißen, dass wir selbst an dieser Krankheit leiden. Einen Weg daraus hätten wir genauso gerne. Ich kann dir auch keinen "Tipp" in dem Sinne geben. So wie Cindy meint, solltest du dich an professionelle Menschen wenden. Ein Klinikaufenthalt kann auch sehr helfen. Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht. Es ist aber auch ein sehr harter Weg. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Der Wille ist schonmal der erste beste Weg. Bleib dran. Lieben Gruß, Lilienne[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben