Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
hilfe :\
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 354370, member: 101"]Hallo Lulu,</p><p><br /></p><p><br /></p><p>So tief durchatmen erstmal.</p><p>Also erstmal tut es mir leid was dir passiert ist, ich habe dad Thema selbst schon durch. </p><p>Zwei Wochen sind Scheiße aber ey mit zwei Wochen zerstörst du dich noch nicht und zwei Wochen machen dich nicht essgestört. </p><p>Also mach dir da jetzt keine Panik.</p><p><br /></p><p>Worum du dich tatsächlich kümmern solltest ist dass du den Abbruch verarbeitest. </p><p>Rede mit deinem Freund, er wird es verstehen und es gibt keinen Grund ihm etwas vor zulügen, und vorallem such dir professionelle Hilfe um den Abbruch zu verarbeiten.</p><p>Wir können dir.damit leider nicht helfen. </p><p><br /></p><p>Professionelle Hilfe muss im übrigen auch kein Therapeut sein. Erkundige dich einfach mal bei der Caritas oder Diakonie. Die haben für solche Fälle Menschen die sich damit auskennen und dir weiter helfen können.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Alles Gute,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 354370, member: 101"]Hallo Lulu, So tief durchatmen erstmal. Also erstmal tut es mir leid was dir passiert ist, ich habe dad Thema selbst schon durch. Zwei Wochen sind Scheiße aber ey mit zwei Wochen zerstörst du dich noch nicht und zwei Wochen machen dich nicht essgestört. Also mach dir da jetzt keine Panik. Worum du dich tatsächlich kümmern solltest ist dass du den Abbruch verarbeitest. Rede mit deinem Freund, er wird es verstehen und es gibt keinen Grund ihm etwas vor zulügen, und vorallem such dir professionelle Hilfe um den Abbruch zu verarbeiten. Wir können dir.damit leider nicht helfen. Professionelle Hilfe muss im übrigen auch kein Therapeut sein. Erkundige dich einfach mal bei der Caritas oder Diakonie. Die haben für solche Fälle Menschen die sich damit auskennen und dir weiter helfen können. Alles Gute, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben