Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hilfe!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Toni, post: 355343"]Hallo,</p><p>Grundlegend ist folgendes anzumerken: diese Website ist wunderbar gestaltet.. </p><p>Aber ich brauche eure Hilfe, ich bin 13 Jahre alt und bin vor einem Monat zum zweiten mal aus einer Klinik, in welche ich wegen Anorexie eingewiesen wurde, entlassen! Ich bin völlig gesund, liebe essen, genießen, alles fantastisch, denn ich bin wieder ich! Mich plagt leider meine Körper-Schema-Störung nach wie vor, ich sehe Bauch und Beine im Spiegel und auf Bildern fett, auch wenn die Knochen sichtbar sind... Es ist einfach furchtbar, weil ich so niemandem glauben kann, dünn zu sein und einen flachen Bauch zu haben... Bitte helft mir!</p><p><br /></p><p>Lg Toni *_*[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Toni, post: 355343"]Hallo, Grundlegend ist folgendes anzumerken: diese Website ist wunderbar gestaltet.. Aber ich brauche eure Hilfe, ich bin 13 Jahre alt und bin vor einem Monat zum zweiten mal aus einer Klinik, in welche ich wegen Anorexie eingewiesen wurde, entlassen! Ich bin völlig gesund, liebe essen, genießen, alles fantastisch, denn ich bin wieder ich! Mich plagt leider meine Körper-Schema-Störung nach wie vor, ich sehe Bauch und Beine im Spiegel und auf Bildern fett, auch wenn die Knochen sichtbar sind... Es ist einfach furchtbar, weil ich so niemandem glauben kann, dünn zu sein und einen flachen Bauch zu haben... Bitte helft mir! Lg Toni *_*[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben